HTC Desire HD - apps VIA dhd deinstallieren ohne root?

  • Antworten:6
Steven Armani
  • Forum-Beiträge: 19

18.02.2011, 00:27:20 via App

ist das möglich auf SD ? habe ASTRO aber sehe nur dutzend weise folder. ;/

— geändert am 04.04.2019, 20:34:50 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

18.02.2011, 05:59:30 via App

was hat astro mit dem deinstallieren zu tun?

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

18.02.2011, 06:03:14 via App

Hi Steven
Was genau möchtest du denn machen?

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Steven Armani
  • Forum-Beiträge: 19

18.02.2011, 10:50:43 via App

Habe in paar threads gesehen, dass ASTRO Apps deinstallieren kann. Hmm Naja kann ich mit einem app ... apps aus SD oder phone deinstallieren weil mein dhd langsam ist cpu auf 90 ist . Bei mir sind Zb. apps auf obwohl ich Sie nicht gestartet habe .

Antworten
Patrik B.
  • Forum-Beiträge: 546

18.02.2011, 11:03:13 via App

Steven Armani
Habe in paar threads gesehen, dass ASTRO Apps deinstallieren kann. Hmm Naja kann ich mit einem app ... apps aus SD oder phone deinstallieren weil mein dhd langsam ist cpu auf 90 ist . Bei mir sind Zb. apps auf obwohl ich Sie nicht gestartet habe .

!? dass apps offen sind hat schon seinen grund...vorallem bei systemapps! einige anwendungen laufen nunmal im hintergrund weiter...android macht das schon.

nur mal so : nur weil mein motor im auto zuviel spritt braucht baue ich ihn nicht gleich aus!

und als kleiner tipp : lade dir mal "system panel" ausm store,damit siehst du die cpu-belastung der einzelnen apps.

— geändert am 18.02.2011, 11:04:03

Mit Root ist alles gut...

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

18.02.2011, 11:52:32 via App

Also möchtest du einfach ein paar apps löschen. Das geht über astro oder über apps verwalten direkt im Handy. Allerdings kannst oder solltest du keine Systemapps löschen.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

18.02.2011, 15:01:24 via App

Das deine CPU so sehr ausgelastet ist klingt mir eher nach einem bekannten Bug, stell mal USB-Debugging ein dann sollte das aufhören. (Homescreen->menu->Einstellungen->Anwendungen->Entwicklung, und dort bei USB-Debugging das Häkchen setzen.)

Antworten