Sony Ericsson Xperia X10 - Android 2.3

  • Antworten:688
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

15.07.2011, 20:34:09 via Website

Gute Entscheidung zum SGS 2 :P

Ein Mann Armee

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

15.07.2011, 21:26:11 via App

ALSO....wenn du dir das leisten kannst,.... San gut.... nimm dir den smg2 ABER!!! der X10 ist echt geil! Mit der 2.3 wird er genau so sein wie der Arc....Und es ist ein geiles Design..... Your call B.

— geändert am 15.07.2011, 21:26:23

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

16.07.2011, 00:30:25 via App

ja davon bin ich überzeugt! das x10 wird auch weiterhin in meinem Besitz bleiben - wie gesagt mein einziges Android das flüssig und fehlerfrei läuft :-) ! aber das galaxy 2 reizt mich eben auch! :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

16.07.2011, 14:05:55 via App

Bianca K.
ja davon bin ich überzeugt! das x10 wird auch weiterhin in meinem Besitz bleiben - wie gesagt mein einziges Android das flüssig und fehlerfrei läuft :-) ! aber das galaxy 2 reizt mich eben auch! :-)
Mich reizen auch vieles, aber man kann nicht alles haben ;-)

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

16.07.2011, 17:30:46 via Website

Andrew D.
Bianca K.
ja davon bin ich überzeugt! das x10 wird auch weiterhin in meinem Besitz bleiben - wie gesagt mein einziges Android das flüssig und fehlerfrei läuft :-) ! aber das galaxy 2 reizt mich eben auch! :-)
Mich reizen auch vieles, aber man kann nicht alles haben ;-)

Öh ja also ... Dooooooooch :grin: *blinzel* :girl:

Antworten
Jan H.
  • Forum-Beiträge: 70

16.07.2011, 20:52:14 via App

Bianca K.
Andrew D.
Bianca K.
ja davon bin ich überzeugt! das x10 wird auch weiterhin in meinem Besitz bleiben - wie gesagt mein einziges Android das flüssig und fehlerfrei läuft :-) ! aber das galaxy 2 reizt mich eben auch! :-)
Mich reizen auch vieles, aber man kann nicht alles haben ;-)

Öh ja also ... Dooooooooch :grin: *blinzel* :girl:
Das sg2 ist zweifellos ein deutlich besseres handy... Aber: ich finde, dass das x10 zumindest für meine ansprüche voll und ganz ausreicht. mit 2.3 sehe ich erst einmal keinen wirklichen grund für ein neues smartphone. es ist halt immer die frage ob man etwas wirklich braucht oder man es einfach haben will, weil es gerade wieder das neueste und beste ist. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

16.07.2011, 21:13:52 via Website

Jan H.

Das sg2 ist zweifellos ein deutlich besseres handy... Aber: ich finde, dass das x10 zumindest für meine ansprüche voll und ganz ausreicht. mit 2.3 sehe ich erst einmal keinen wirklichen grund für ein neues smartphone. es ist halt immer die frage ob man etwas wirklich braucht oder man es einfach haben will, weil es gerade wieder das neueste und beste ist. ;-)

dem kann ich nur zustimmen :grin:
95% nutzen ihr Handy sowieso nicht aus und für viele ist es eh nur ein Statussymbol
und dann frag mal einen wie das oder das geht .... da kommen die Fragezeichen zum vorschein

— geändert am 16.07.2011, 21:14:56

Grüße von Sven

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

17.07.2011, 03:19:18 via App

Öh ja also ... Dooooooooch :grin: *blinzel* :girl:

oh yeah? show me how.... :-)

— geändert am 17.07.2011, 03:19:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

19.07.2011, 00:33:10 via Website

ok ,. hier eine der letzten videos was ich gefunden habe,. ist nicht auf deutsch or english ,. aber man sieht das in israel oder wo auch immer der typ ist,. gibt es schon das x10 mit 2.3..


http://www.youtube.com/watch?v=wHcQwA35rnI

— geändert am 19.07.2011, 00:33:19

Antworten
Jan H.
  • Forum-Beiträge: 70

19.07.2011, 14:10:09 via App

sieht doch ganz gut aus. es läuft im grunde ziemlich flüssig :-D

Antworten
LeBron James
  • Forum-Beiträge: 103

19.07.2011, 14:18:21 via Website

Jan H.
sieht doch ganz gut aus. es läuft im grunde ziemlich flüssig :-D

ja schon ! :D
aber sieht beim durchblättern irgendwie noch so langsam aus !

ich glaube auch noch nicht, dass die draußen ist :)
des is warscheinlich noch so ein prototyp, nur die verbesserte von dem die wir gesehen haben. :)

ich hab da noch ne frage : sollte da nich noch die reaktion von dem touchscreen verbessert werden ?

— geändert am 19.07.2011, 14:27:32

Antworten
Jan H.
  • Forum-Beiträge: 70

19.07.2011, 15:13:28 via App

LeBron James
Jan H.
sieht doch ganz gut aus. es läuft im grunde ziemlich flüssig :-D

ja schon ! :D
aber sieht beim durchblättern irgendwie noch so langsam aus !

ich glaube auch noch nicht, dass die draußen ist :)
des is warscheinlich noch so ein prototyp, nur die verbesserte von dem die wir gesehen haben. :)

ich hab da noch ne frage : sollte da nich noch die reaktion von dem touchscreen verbessert werden ?
Das ist mit Sicherheit nur eine Vorabversion, die beim Durchblättern in der Tat etwas langsamer läuft, als zum Beispiel die Software vom Arc oder Neo. Insgesamt sieht es aber doch nochmal einen Tick flüssiger aus, als alles, was wir bisher gesehen haben.
Das mit dem Touchscreen ist so eine Sache. Es ist nun mal so, dass das x10 nicht den besten Touchscreen verbaut hat, wenn es um die Reaktionsgeschwindigkeit geht. So kann man zwar genaue Eingaben machen aber bei schnellen Wischbewegungen auf dem Screen braucht es immer noch ein bisschen, bis das Handy die Bewegung erkannt hat. Die Verzögerung wurde ja zum kleinen Teil schon softwaremäßig von se behoben. Ich denke, dass sich durch das viel schnellere Android Gingerbread auch die Reaktion verbessern wird, da einfach alle Prozesse schneller ablaufen können. Wir können uns also freuen! :D

Antworten
LeBron James
  • Forum-Beiträge: 103

19.07.2011, 15:38:16 via Website

Jan H.
LeBron James
Jan H.
sieht doch ganz gut aus. es läuft im grunde ziemlich flüssig :-D

ja schon ! :D
aber sieht beim durchblättern irgendwie noch so langsam aus !

ich glaube auch noch nicht, dass die draußen ist :)
des is warscheinlich noch so ein prototyp, nur die verbesserte von dem die wir gesehen haben. :)

ich hab da noch ne frage : sollte da nich noch die reaktion von dem touchscreen verbessert werden ?
Das ist mit Sicherheit nur eine Vorabversion, die beim Durchblättern in der Tat etwas langsamer läuft, als zum Beispiel die Software vom Arc oder Neo. Insgesamt sieht es aber doch nochmal einen Tick flüssiger aus, als alles, was wir bisher gesehen haben.
Das mit dem Touchscreen ist so eine Sache. Es ist nun mal so, dass das x10 nicht den besten Touchscreen verbaut hat, wenn es um die Reaktionsgeschwindigkeit geht. So kann man zwar genaue Eingaben machen aber bei schnellen Wischbewegungen auf dem Screen braucht es immer noch ein bisschen, bis das Handy die Bewegung erkannt hat. Die Verzögerung wurde ja zum kleinen Teil schon softwaremäßig von se behoben. Ich denke, dass sich durch das viel schnellere Android Gingerbread auch die Reaktion verbessern wird, da einfach alle Prozesse schneller ablaufen können. Wir können uns also freuen! :D


da bin ich ganz deiner meinung ! das hier sieht wesentlich flüssiger aus als das davor ! und ich hoffe dass das mit dem touchscreen auch klappt ! :D
aber was ich nicht verstehe ist, wenn das x10 dieselbe 2.3 hat wie das arc und neo muss doch das touchscreen genauso reagieren wie die beiden oder irr ich mich da ?
denn bei den reagiert der schon richtig gut !

Antworten
Jan H.
  • Forum-Beiträge: 70

19.07.2011, 16:08:12 via App

Die neuen 2011er modelle haben ja auch schon wieder deutlich bessere hardware verbaut. Das x10 war das erste androidphone von se. Ein Jahr später verwendet se natürlich verbesserte Technik. Ohne eine weiterentwicklung und verbesserung des handys könnte sich jeder heute noch genauso das x10 kaufen. wenn man das display in einem gewissen winkel unter sonneneinstrahlung betrachtet, kann man beim x10 einzelne punkte erkennen. beim arc verlaufen diese punkte dichter und es gibt mehr davon. ich würde sagen, dass das eine art sensorstellen sind aber das weis ich auch nicht genau. auf jeden fall lassen sich die neuen modelle um einiges schneller bedienen, was zum einen am touchscreen liegt, aber natürlich auch an gingerbread.

Antworten
LeBron James
  • Forum-Beiträge: 103

19.07.2011, 16:30:33 via Website

Jan H.
Die neuen 2011er modelle haben ja auch schon wieder deutlich bessere hardware verbaut. Das x10 war das erste androidphone von se. Ein Jahr später verwendet se natürlich verbesserte Technik. Ohne eine weiterentwicklung und verbesserung des handys könnte sich jeder heute noch genauso das x10 kaufen. wenn man das display in einem gewissen winkel unter sonneneinstrahlung betrachtet, kann man beim x10 einzelne punkte erkennen. beim arc verlaufen diese punkte dichter und es gibt mehr davon. ich würde sagen, dass das eine art sensorstellen sind aber das weis ich auch nicht genau. auf jeden fall lassen sich die neuen modelle um einiges schneller bedienen, was zum einen am touchscreen liegt, aber natürlich auch an gingerbread.

na dann..
wenn es an gingerbread liegt :D :D

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

19.07.2011, 16:42:28 via App

also ich hab mir gestern das arc von se angeschaut das teil ist ja nice mit 2.3.3 wenn 2.3aufm x10 genau so gut läuft. das muss ich mir kein neues handy kaufen

— geändert am 19.07.2011, 16:43:52

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Jan H.
  • Forum-Beiträge: 70

19.07.2011, 17:19:45 via App

Raffael
also ich hab mir gestern das arc von se angeschaut das teil ist ja nice mit 2.3.3 wenn 2.3aufm x10 genau so gut läuft. das muss ich mir kein neues handy kaufen
Ich bin auch gespannt, wie das x10 dann schlussendlich läuft. allerdings glaube ich nicht, dass es genauso gut läuft wie das arc aber die performance wird zumindestens vergleichbar sein. der sprung von 2.1 auf 2.3.3 ist ja besonders extrem. Wir, die noch nicht mal 2.2 gewöhnt sind, werden wahrscheinlich unser eigenes handy nicht wiedererkennen ;D

Antworten
Jan H.
  • Forum-Beiträge: 70

19.07.2011, 18:06:29 via App

Übrigens, das video aus israel mit dem offiziellen 2.3 ist nicht mehr verfügbar :@

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

19.07.2011, 18:11:35 via App

Hihi - gewusst wie :-)

da mögt ihr recht haben- allerdings ich würde schon behaupten das ich mein gerät so nutze wie es sich gehört ein Status Symbol ist das für mich in keinster weise (dafür habe ich mein Motorrad :-P)
sehe das jedoch sehr ähnlich wie ihr jedes mal wenn ich ein Smartphone Verkaufe und weiß der Käufer benutzt es nur zum telefonieren könnte ich weinen:-(...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

19.07.2011, 19:26:19 via App

das Video ist nicht mehr da? Na ja, ich habe Im SE blog gelesen das es die 2.3 ist und seit diese Woche aus ist... Ob es stimmt, weiss ich nicht.

@Bianca...
ihr werdet doch ausgebildet um Handys an un erfahrene zu verkaufen... nicht war? Egal bei welchen Anbieter, Hauptsache verkaufen... da hast du eine 73 Jahre alte Dame telefoniert mit deren Enkel mit ein Samsung GS2 !!!!
Hahahaha lol

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

19.07.2011, 19:29:45 via Website

@ Andrew richtig - hauptsache verkaufen :) Allerdings geb ich jedem Kunden von dem ich merke das er NULL Plan hat nen kleinen Crash Kurs (wenns die Zeit zu lässt) das dieser das Smartphone wenigstens HALBWEGS nutzt!:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

19.07.2011, 20:03:16 via App

Bianca K.
@ Andrew richtig - hauptsache verkaufen :) Allerdings geb ich jedem Kunden von dem ich merke das er NULL Plan hat nen kleinen Crash Kurs (wenns die Zeit zu lässt) das dieser das Smartphone wenigstens HALBWEGS nutzt!:grin:
ich mache nur Spaß...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

19.07.2011, 20:48:11 via Website

Jan H.
Raffael
also ich hab mir gestern das arc von se angeschaut das teil ist ja nice mit 2.3.3 wenn 2.3aufm x10 genau so gut läuft. das muss ich mir kein neues handy kaufen
Ich bin auch gespannt, wie das x10 dann schlussendlich läuft. allerdings glaube ich nicht, dass es genauso gut läuft wie das arc aber die performance wird zumindestens vergleichbar sein. der sprung von 2.1 auf 2.3.3 ist ja besonders extrem. Wir, die noch nicht mal 2.2 gewöhnt sind, werden wahrscheinlich unser eigenes handy nicht wiedererkennen ;D

Na dann ran wie ein Mann .... rooten, flashen und 2.2 ausprobieren:
http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-sony-ericsson-xperia-x10-deutsch/113379-rom-013-07-2011-xperia-tw-008-1-kernel-3-52-cm6-tweaked-theme-extras.html

oder gleich 2.3:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=911364

Grüße von Sven

Antworten
Bianca K.
  • Forum-Beiträge: 221

19.07.2011, 22:19:30 via App

Andrew D.
Bianca K.
@ Andrew richtig - hauptsache verkaufen :) Allerdings geb ich jedem Kunden von dem ich merke das er NULL Plan hat nen kleinen Crash Kurs (wenns die Zeit zu lässt) das dieser das Smartphone wenigstens HALBWEGS nutzt!:grin:
ich mache nur Spaß...
weiß ich doch.:-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

19.07.2011, 23:05:36 via Website

Andrew D.
wo willst du das wissen, und wenn es auch so ist, wo ist da der Problem zu sagen bei welcher Anbieter sie arbeitet? Als ob sie beobachtet wird....
Na ja, es ist sowieso egal, weil der update kommt bald und zwar für alle... Woche hin oder Woche her...

Übrigens, warum wird denn bei E-Plus das X10 nicht mehr auf der Internetseite angeboten?

Grüße von Sven

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

19.07.2011, 23:45:47 via App

Sven K.
Andrew D.
wo willst du das wissen, und wenn es auch so ist, wo ist da der Problem zu sagen bei welcher Anbieter sie arbeitet? Als ob sie beobachtet wird....
Na ja, es ist sowieso egal, weil der update kommt bald und zwar für alle... Woche hin oder Woche her...

Übrigens, warum wird denn bei E-Plus das X10 nicht mehr auf der Internetseite angeboten?

Jung! Bist du immer noch bei den Gespräch hängen geblieben? Ist mir doch egal!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

20.07.2011, 01:34:05 via App

Aber trotzdem beantwortet es nicht meine Frage.

Grüße von Sven

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

20.07.2011, 20:43:27 via App

Sven K.
Aber trotzdem beantwortet es nicht meine Frage.
My answer is that I don't know and I don't care.... as long as I have my cellphone. The only thing I care about now is the updated on my X10i.

— geändert am 20.07.2011, 20:43:49

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

20.07.2011, 20:55:25 via App

na wen interessiert es nicht?
wir warten alle drauf.

Grüße von Sven

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

20.07.2011, 21:20:48 via App

Sven K.
na wen interessiert es nicht?
wir warten alle drauf.
So? Does that answer your question? Or you wanna tell me what you wanna hear?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

20.07.2011, 23:53:53 via Website

Andrew D.
Sven K.
na wen interessiert es nicht?
wir warten alle drauf.
So? Does that answer your question? Or you wanna tell me what you wanna hear?

Na nicht ganz, aber ist ja auch egal.

Grüße von Sven

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

21.07.2011, 08:39:12 via App

Sven K.
Andrew D.
Sven K.
na wen interessiert es nicht?
wir warten alle drauf.
So? Does that answer your question? Or you wanna tell me what you wanna hear?

Na nicht ganz, aber ist ja auch egal.
was willst du wissen man? warum Eplus kein x10 verkauft oder so was? keine Ahnung, frag sie doch selber...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

21.07.2011, 09:28:29 via App

Sven K.

Übrigens, warum wird denn bei E-Plus das X10 nicht mehr auf der Internetseite angeboten?

War denn die Frage so missverständlich? und da sie ja anscheinend dort arbeitet, siehe den Providernamen in ihrem Avatar, ging die Frage natürlich an sie. Ich weiß jetzt nicht warum DU dich so aufregst. Werde mal ruhiger und denke an deinen Blutdruck!

Grüße von Sven

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

21.07.2011, 10:05:15 via App

Sven K.
Sven K.

Übrigens, warum wird denn bei E-Plus das X10 nicht mehr auf der Internetseite angeboten?

War denn die Frage so missverständlich? und da sie ja anscheinend dort arbeitet, siehe den Providernamen in ihrem Avatar, ging die Frage natürlich an sie. Ich weiß jetzt nicht warum DU dich so aufregst. Werde mal ruhiger und denke an deinen Blutdruck!
Mein Blutdruck ist sehr gut, ich rege mich gar nicht auf, sondern DU musst deine fragen stellen auch direkt an die Leute stellen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 186

21.07.2011, 10:30:12 via App

Andrew D.
Sven K.
Sven K.

Übrigens, warum wird denn bei E-Plus das X10 nicht mehr auf der Internetseite angeboten?

War denn die Frage so missverständlich? und da sie ja anscheinend dort arbeitet, siehe den Providernamen in ihrem Avatar, ging die Frage natürlich an sie. Ich weiß jetzt nicht warum DU dich so aufregst. Werde mal ruhiger und denke an deinen Blutdruck!
Mein Blutdruck ist sehr gut, ich rege mich gar nicht auf, sondern DU musst deine fragen stellen auch direkt an die Leute stellen.

Na dann mal die o.g. Frage @Bianca
So, leg dich wieder hin.

Have a nice day!

Grüße von Sven

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

21.07.2011, 14:29:16 via App

Dude, get a life...

Antworten
Marco Rauh
  • Forum-Beiträge: 59

21.07.2011, 22:05:06 via App

Gehts hier nicht eigentlich um Android 2.3 ? Ich finde es schon nervig wenn Leute nicht beim Thema bleiben u das ist leider nicht nur im Forum.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

22.07.2011, 09:33:40 via App

Na klar! Wir reden immer nur von 2.3..... Hast du was neues?!?

Antworten
Marco Rauh
  • Forum-Beiträge: 59

22.07.2011, 11:48:12 via App

Nö, dachte Ihr. Hatte Root u sämtliche Roms für's X10. ausgiebig probiert. Alle hatten sie macken. Original Rom ist die beste u somit auch Android 2.3 hoffe sie kommt bald :-)

Antworten
Jan H.
  • Forum-Beiträge: 70

22.07.2011, 15:20:59 via App

Noch 10 tage bis zum hoffentlich pünktlichen roll out. oder vielleicht kommt es ja sogar früher?! :)

Antworten
LeBron James
  • Forum-Beiträge: 103

22.07.2011, 17:44:16 via Website

Jan H.
Noch 10 tage bis zum hoffentlich pünktlichen roll out. oder vielleicht kommt es ja sogar früher?! :)

hast du n link davon?

Antworten
Jan H.
  • Forum-Beiträge: 70

22.07.2011, 18:01:57 via App

LeBron James
Jan H.
Noch 10 tage bis zum hoffentlich pünktlichen roll out. oder vielleicht kommt es ja sogar früher?! :)

hast du n link davon?
Nein, war einfach nur geschätzt. Es wäre das erste Datum für "Anfang August" Wahrscheinich dauerts eh noch länger ;-)

— geändert am 22.07.2011, 18:39:38

Antworten
LeBron James
  • Forum-Beiträge: 103

22.07.2011, 19:40:43 via Website

Jan H.
LeBron James
Jan H.
Noch 10 tage bis zum hoffentlich pünktlichen roll out. oder vielleicht kommt es ja sogar früher?! :)

hast du n link davon?
Nein, war einfach nur geschätzt. Es wäre das erste Datum für "Anfang August" Wahrscheinich dauerts eh noch länger ;-)

anfang august kann auch bis 14. august sein :DD

Antworten
Michael R.
  • Forum-Beiträge: 583

22.07.2011, 19:51:46 via App

also das wäre ja schon mitte august. sony wirds eh wieder verschieben und dann gibts das update erst september ;)

Ein Mann Armee

Antworten
LeBron James
  • Forum-Beiträge: 103

22.07.2011, 20:40:53 via App

Michael R.
also das wäre ja schon mitte august. sony wirds eh wieder verschieben und dann gibts das update erst september ;)

also mitte is für mich immer der 15. (nur dieser eine tag)
was danach ist ist anfang oder ende

Antworten
Jan H.
  • Forum-Beiträge: 70

22.07.2011, 20:51:31 via App

Ich hab neulich im media markt das xperia neo getestet und ich muss sagen da hängt wirklich gar nichts. Die ganze oberfläche läuft mega flüssig und ohne fehler. Man bekommt heute also auch schon für weniger geld tolle smartphones. Ich hoffe das x10 wird auch um einiges schneller werden, wie die 2011er geräte.

Wie viel habt ich eigebtlich für eure x10's zahlen müssen? Dank mehrwertssteueraktion musste ich vor einem jahr nur 412 zahlen. Der preisverfall bei smartphones ist ja enorm.

— geändert am 22.07.2011, 20:57:51

Antworten
LeBron James
  • Forum-Beiträge: 103

22.07.2011, 21:56:16 via App

Jan H.
Ich hab neulich im media markt das xperia neo getestet und ich muss sagen da hängt wirklich gar nichts. Die ganze oberfläche läuft mega flüssig und ohne fehler. Man bekommt heute also auch schon für weniger geld tolle smartphones. Ich hoffe das x10 wird auch um einiges schneller werden, wie die 2011er geräte.

Wie viel habt ich eigebtlich für eure x10's zahlen müssen? Dank mehrwertssteueraktion musste ich vor einem jahr nur 412 zahlen. Der preisverfall bei smartphones ist ja enorm.

ich hab meins mit vertrag geholt!
wenn ixh es hochrechne komme ich ungefähr auf 265 euro

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.221

22.07.2011, 22:32:50 via App

bei mir hat der Sony Campanion eine update gemacht,... kann es sein das es diese update den 2.3 mitbringt?

Antworten
Lukas D.
  • Forum-Beiträge: 164

22.07.2011, 22:52:51 via App

meine Freundin hat für ihr x10 130 gezahlt

Was geht rein da raus?

Antworten