Archos internet tablets - Display kaufen

  • Antworten:2
Simon W.
  • Forum-Beiträge: 4

15.02.2011, 03:32:53 via Website

Hallo an alle technikbegeisterte da drausen.

Mir ist letztens mein 70it so ungünstig runtergefallen und mein Display hat jetzt ein knacks.

Mich würde interesieren ob jeman weiß wo ich ein Display (mit der TouchGlaßPlatte) kaufen kann.
Ich wollte schon bei Archos fragen, aber ich denke direkt vom Hersteller wird es teuerer als mir lieb ist.

Freue mich schon wenn mir jemand helfen könnte.

— geändert am 15.03.2019, 00:23:18 durch Moderator

Antworten
Der lachende Joker
  • Forum-Beiträge: 9

18.02.2011, 14:31:33 via Website

Moin!

Ich hab in deinem speziellen Fall keine direkten Erfahrungen, aber ich weiß dass bei einem Laptop die Displaypreise bis zu 60-70% Des Gesamtwertes ausmachen. Das wird bei einem Touchscreen nicht viel anders sein denke ich und dann muss das ja noch einer einbasteln. ich glaub unproblematischer ist es hier, das alte Gerät in einem großen Auktionshaus an Bastler zu verhökern und dir lieber ein neues zu holen....

Antworten
Simon W.
  • Forum-Beiträge: 4

18.02.2011, 19:26:25 via Website

Bei Laptops wüsste ich das jetzt nicht.
Aber vor nicht langer Zeit habe ich ein Display für iPod Touch für 20 € gekauft.War aber kein Original (keine Qualitätsunterschiede)
Ich denke mal das die Nachfrage bei Archos nicht so hoch ist das ein Dritthersteller es produziert.

Mit dem einbauen habe ich keine Probleme, habe den Archos schon mehrmals Auseinander gebaut und den iPod Touch auch selber eingebaut.

Ich schreibe mal Archos an.

— geändert am 18.02.2011, 19:27:14

Antworten