HTC Desire Z - Desire Z Schutzhülle

  • Antworten:5
max hinter
  • Forum-Beiträge: 10

14.02.2011, 17:20:56 via Website

Guten Tag allerseits

Ich bin auf der suche nach einer ordendlichen Schutzhülle für mein Desire Z.

Wollte fragen ob jemand weis, ob diese hier für das desire z passt: http://www.amazon.de/Bugatti-SlimCase-Leder-Black-Size/dp/B001Q25BYQ/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1297630164&sr=8-2

Hatte dieselbe Hülle in der Größe M doch die war deutlich zu klein. Nun bin ich nicht sicher ob dieselbe in L passt. Kann es leider auch nicht ausprobieren da es sie in meiner nähe in keinem Geschäft gibt.

Kennt jemand andere, empfehlenswerte schutzhüllen? Sollte so ähnlich sein wie die oben genannte da ich Dinge wie silikonhüllen oder hartplastikschalen nicht bevorzuge.

danke schon im voraus

lg max

— geändert am 04.04.2019, 20:34:04 durch Moderator

Antworten
max hinter
  • Forum-Beiträge: 10

14.02.2011, 18:34:33 via Website

ja optisch sieht deine tasche auch gut aus aber was mir nicht gefällt ist dass die hülle unten offen ist und das man sie oben nicht zumachen kann. und preislich kosten sie ja das selbe. falls du irgendwann einmal zeit hast und es keine umstände machen würde wäre ich dankbar wenn du mir die maße deiner hülle schreiben könntest, also höhe und breite in mm. im internet wurde ich leider nicht fündig. die hülle von bugatti hat 80mm breite und 119mm höhe. mich würde interesieren ob die auch passen würde. bei sämtlichen elektronikgeschäften in meiner nähe haben sie keine hüllen für das desire z.

lg max

Antworten
Dominik T.
  • Forum-Beiträge: 396

14.02.2011, 18:42:03 via Website

kein Problem, sind aber nur ungefähr Werte (mit einem gerade neben mir liegenden Geodreieck gemessen):

Länge: 81mm
Höhe: 122mm

Also ist verdammt knapp mit der Bugattitasche, wird sich zwar noch dehnen, aber keine Garantie, dass die sich um 3mm dehnt....

Antworten
Hans Wurst
  • Forum-Beiträge: 22

14.02.2011, 18:45:07 via Website

Die HTC-Tasche sieht zwar toll aus, ist aber dummerweise unten offen. Das ist für mich absolutes K.O.-Kriterium bei einer Tasche. Verstehe nicht, was sich HTC dabei gedacht hat.

Schau auch mal hier nach: .http://www.android-hilfe.de/zubehoer-fuer-htc-desire-z/
Dort sind auch Taschen gelistet, die bei DZ abfärben

Antworten
max hinter
  • Forum-Beiträge: 10

14.02.2011, 19:17:05 via Website

ok danke für die antworten und danke fürs abmessen.
werde mir das mit der bugattihülle doch nochmal überlegen ;)

lg max

Antworten