Angry Birds auf LG P500

  • Antworten:6
Buggy
  • Forum-Beiträge: 5

13.02.2011, 14:30:25 via Website

Hallo zusammen,

habe seit einiger Zeit Angry Birds auf meinem LG P500 installiert. Es läuft auch recht gut,
nur ist es so, dass es bei manchen Leveln einfach stark hängt.

Jetzt hat Rovio ja vor kurzem ein Update für schwächere Handys herausgebracht.
Aber wenn ich in den Optionen den Hintergrund ausschalte, merke ich noch nicht mal
den kleinsten Unterschied.
Aber bei anderen habe ich gelesen, dass es nach dem Update viel flüssiger läuft.
Woran kann das liegen?
Haben andere mit dem gleichen Handy auch immer noch so Probleme?

Antworten
Buggy
  • Forum-Beiträge: 5

18.02.2011, 22:54:44 via Website

Keiner eine Idee oder ähnlich Erfahrungen?

Antworten
Andi
  • Forum-Beiträge: 107

19.02.2011, 15:15:41 via App

Hab auch das LG P500 und auch bei mir tut sich Angry Birds sehr schwer.
Hintergrund ausblenden bringt da bei mir auch GARNIX...

Antworten
Jochen Z
  • Forum-Beiträge: 51

19.02.2011, 21:25:49 via App

bei meiner Freundin hilft wlan und mobiles Netz ausschalten. Es scheint an der addmob Werbung zu liegen

Antworten
Buggy
  • Forum-Beiträge: 5

20.02.2011, 10:58:44 via Website

Ja, das mit der Werbung bei eingeschaltetem Internet habe ich auch schon bemerkt, allerdings
wird es dann bei mir nur noch schlimmer, weil ich spiele Angry Birds nur, wenn ich kein Internet
an habe.

Ich finde es nur etwas enttäuschend, dass Rovio im November angekündigt hatte, eine Light-Version
zu veröffentlichen, um dann 3 Monate später durch ein Update die Option einzubauen, den Hintergrund
auszuschalten, was überhaupt nichts bringt.
Und dann verkaufen sie es noch als die angekündigte Light-Version. Ein wenig lächerlich.

Antworten
Julian M.
  • Forum-Beiträge: 1.452

17.06.2011, 13:22:37 via App

ich weiss nicht, ob das jetzt einbeildung ist, aber ich hab letztens Chainfire 3D indtalliert, da ein paar plugins drauf und meins ruckelt kaum noch. Meistens ist es ja auch nur so, dass es nur am Anfang läd, dadurch ruckelt, aber sich dann auch wieder legt.

Grüße, Julian

Antworten
Gabriel G.
  • Forum-Beiträge: 490

17.06.2011, 13:35:40 via App

wenn ihr euch droidwall oder permission changer holt geht die werbung zu unterdrücken.
aber unterstützt die entwicklung mit der werbung. mein ratschlag ist nur was bei kleinen displays weil da stört die werbung wirklich.

lg
Gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten