Ich bin zurück! - 2 Jahre iPhone sind genug...

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

13.02.2011, 10:29:25 via Website

Hallo liebe AndroidPit Community!

Nach meinem Wechsel vom G1 zum iPhone vor 2 Jahren hat mich die immer restriktivere Haltung von Apple in die Arme von Android zurückgetrieben. Damals war mir mein G1 nach einiger Zeit zu laggy und das Angebot im Android Market zu dürftig. Also iPhone. Nachdem Apple der Jailbreak-Community immer mehr den Kampf ansagt und dadurch die Zeitabstände von Firmware-Release zu Jailbreak-Release immer länger werden und das Jailbreaken an sich scheinbar immer schwieriger wird, hatte ich die Nase voll von diesem Katz- und Maus-Spiel und bin wieder auf einen Androiden und somit auch zu euch und zur xda-Developers Community zurückgekehrt. Minimale Lags waren bei meinem Neu-Androiden auch festzustellen, aber nachdem ich das gute Stück gerootet und mit Spikes All in One 2.0 mit Voodoo-Kernel geflasht habe (total easy, wie damals auch schon, schneidet euch da mal ne Scheibe von ab, Apple!!!) rennt mein Galaxy wie verrückt! Ich bin echt froh wieder da zu sein. Etliche von euch haben mir ja genau das prophezeit, aber wer nicht hören will... :*)

Wie gesagt, schön, wieder da zu sein!

iWhat!?

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

13.02.2011, 11:10:42 via App

Willkommen zurück, Paulikid!

We won't get fooled again.

Antworten
Jack Raise
  • Forum-Beiträge: 37

01.03.2011, 19:06:50 via App

Schön dass du der dunklen Seite der Macht entkommen konntest.

— geändert am 01.03.2011, 19:08:39

Antworten
Jack Raise
  • Forum-Beiträge: 37

01.03.2011, 19:07:08 via App

Und zum Thema Lags: Lass es mich doch mit Goethes Worten sagen: „Auch mit Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du Schönes bauen.“

Gruß, Applepee

— geändert am 01.03.2011, 19:09:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

01.03.2011, 21:20:38 via Website

Hallo Paulkid,

Mann, dieses IPhone muss dich ja gewaltig genervt haben, wenn dir die Zeit solange vorkommt (2 Jahre) :grin:
Es ist genau 16 Monate her - als du dich verabschiedet hast. :P

Aber du sagtest ja:


Also ein herzliches Willkommen - schön das du wieder da bist.

Gruß Manfred

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 126

06.09.2011, 02:36:10 via App

Manfred Z.

Es ist genau 16 Monate her - als du dich verabschiedet hast.
Irre. Kam mir wirklich deutlich länger vor.
Also, mein SGS rannte derart fantastisch, dass ich die Rückkehr nicht einen Tag bereut habe, auch wenn man dem SGS mit Custom Rom und/oder Lagfix etwas auf die Sprünge helfen muss. Jetzt habe ich mir ein SGS2 zugelegt und bin echt sprachlos, wie großartig das Gerät mit Stock Rom läuft. Kein Wunder, dass Apple wie irre klagt, die müssen echt die Hosen voll haben, dass deutlich weniger Leute ihr scheiß iPhone kaufen, wenn sich erstmal rumgesprochen hat dass das SGS2 in allen Belangen überlegen ist...

iWhat!?

Antworten