LG GT540 Optimus - Cyanogenmod 6.6.1, also Froyo auf dem GT540

  • Antworten:1
Micha B.
  • Forum-Beiträge: 25

10.02.2011, 14:05:22 via Website

Also, wenn ihr auch das Problem habt das euer GT540 einfach ausgeht und ein neustarten nur duch Akku rausnehmen und wieder einlegen funktioniert, ihr euer Handy aber dennoch weiternutzen wollt gebe ich euch hier eine Lösung. Eventuell wollt ihr aber auch einfach Froyo auf euerm GT540 nutzen?
Davor sei gesagt, diese Version ist nicht von LG und auch noch nicht fertig, sie ist jedoch sehr weit vorgeschritten, derzeit funktionieren "nur" das Radio und DIVX Videos nicht.
Eine ausführliche Seite befindet sich direkt auf http://www.michabilbang.de

— geändert am 04.04.2019, 20:33:22 durch Moderator

Antworten
Micha B.
  • Forum-Beiträge: 25

11.02.2011, 18:44:06 via Website

Kaum hab ich es im deutschen geschrieben ist es auch schon wieder alt, es gibt nun Cyanogenmod 7.0 also 2.3 auch fürs GT540.

Antworten