TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Huawei e5830

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 15

09.02.2011, 19:53:15 via Website

Ich war es satt mit den USB-Sticks rumzuexperimentieren und hab mir einen Hotspot zugelegt.
Mit dem Lappy eingerichtet und Testlauf durchgeführt.
Klappt hervorragend!
Mit diesem Teil lassen sich 5 Geräte einbinden,die dann gleichzeitig im Internet über W-Lan verbunden sind.
Als Karte benutze ich Tchibo von O2 mit Datenflat,oder Medion mit Flat.
Vodafon wollte für die Flat (ich glaube)40 €!!!!!!!
Auf die Frage,weshalb die 5mal so teuer ist wie Medion,antwortete mir die Dame:"Wegen der Netzabdeckung von D2"
Ist mir eigentlich egal,da ich das Teil sowiso fast nur im Raum Köln nutze,Zuhause hab ich W-Lan und Rechner.
Da brauche ich den Tatschlett nicht.

André

— geändert am 15.03.2019, 00:21:57 durch Moderator

Antworten