Sony Ericsson Xperia X10 - Tastertur

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Laura T.
  • Forum-Beiträge: 3

08.02.2011, 17:41:39 via App

hallo zusammen,
dummerweise hat sich meine Tastertur auf die Koranische umgestellt.. Kann mir einer sagen wie ich das wieder zuruck bekomme??

— geändert am 04.04.2019, 20:33:03 durch Moderator

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

08.02.2011, 17:43:57 via App

Hm, in den Einstellungen unter 'Sprache und Texteingabe' kannst du das ändern.
Lg Ansgar

Antworten
Laura T.
  • Forum-Beiträge: 3

09.02.2011, 18:22:10 via App

Das hab ich schon versucht, leider hat das auch nix gebracht.. Ich habe unter Anwendungen > ausfuerende Dienste gesehen das da was im Hintergrund lauft.. Leider kann ich da auch nichts andern.. Ich hab uebrigens ein X10

lg laura

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 389

11.02.2011, 22:53:18 via Website

Laura T.
Das hab ich schon versucht, leider hat das auch nix gebracht.. Ich habe unter Anwendungen > ausfuerende Dienste gesehen das da was im Hintergrund lauft.. Leider kann ich da auch nichts andern.. Ich hab uebrigens ein X10

lg laura
Hi!
Das Ding heisst Tastatur ;)
Kann es sein, dass bei dir mehrere Tastaturen unter den Punkt angezeigt werden?
Ich hatte da auch mal ein Problem. Hab immer nur die Einstellungen der Androidtastatur geändert, aber ich hab ja immer mit der Touch Input HTC Tastatur geschrieben. Ich hab lange gebraucht, bis ich das gemerkt hab.
lg
Vali A.

Antworten
Laura T.
  • Forum-Beiträge: 3

16.02.2011, 10:33:40 via App

jo sorry..
Danke hast mir echt geholfen.
Jetzt weiß ich fürs nächste mal bescheid.
LG

Antworten