HTC Desire - Redux (Gingerbread Rom) im Test und gleich ein Problem - Bitte um Hilfe

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

02.02.2011, 23:23:13 via Website

Habe gerade mal ein neues Gingerbread Rom getestet.
Redux v1.0.0-RC3 / http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=896213

Ich wollte über Titanium meine Apps wieder herstellen und da war ratz fatz kein Platz mehr frei.
Hab nach dem Dalvik Cache gesehn und der war intern und nicht auf der SD.

Ich wollte dann den Dalvik Cache mittels ConnectBot auf die SD verschieben.
So:
su
a2sd cachesd

Meldung dann:
a2sd not found

Weiß jemand Rat?
Ich würde Redux sehr gern mal ausgiebig testen.

Redux hat a2sd drin!!!

— geändert am 04.04.2019, 20:32:03 durch Moderator

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

03.02.2011, 20:00:09 via Website

niemand? :-(

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

03.02.2011, 21:44:14 via App

hast du auch ne ext3 Partition auf der SD erstellt?

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

03.02.2011, 21:47:15 via Website

Ja natürlich. Hatte ja schon Leedroid/Defrost/GingerVillain und noch andere Roms mit A2SD am laufen.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

04.02.2011, 21:17:22 via Website

Also unter Redux v1.0.0-RC4 ist das Problem weg. Lag also am Rom.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten