akinator lite

  • Antworten:5
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

01.02.2011, 17:40:26 via Website

Hallo,
ich habe mir gerade die lite version von akinator gehohlt und finde sie cool,

Und falls das nicht klappt gibt es eine möglichkeit die app mit paypal zu betahlen?

Edit by Mod and.dev: illegalen Teil der Anfrage entfernt

— geändert am 01.02.2011, 20:26:09 durch Moderator

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
John
  • Forum-Beiträge: 167

02.02.2011, 02:19:33 via App

Ich verstehe bis heute nicht, warum man für den Akinator eine extra App braucht, wenn es den doch schon Jahre im Internet gibt.
...
Ah, Internetseite leitet beim Aufruf via Handy gleich auf den Market um, gar nicht dumm. Beim Dolphine Browser kann man aber einen falschen Browser angeben, so dass die Internetseite auch am Telefon funktioniert.

Ansonsten einfach mal eine der zahllosen Alternativen testen.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

02.02.2011, 03:41:33 via App

man muss einfach in den Einstellungen vom Browser ( Handy ) die Option "Mobile Internet Seiten laden"* oder so ähnlich deaktivieren, dann kann man ganz normal den akinator über die Webseite aufrufen :) ganz easy


* praktisch das keine extra Handy Version der Seite geladen wird sondern so als ob man über dem pc surft


( mache es selber so, mit desire und Standard Browser )

— geändert am 02.02.2011, 03:46:04

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

02.02.2011, 08:57:01 via Website

@tim
richtig, beim desire ist es einfach....
ich hab aber beim z.bsp. beim sgs die einstellung einfach nicht gefunden...

Antworten
Christian E.
  • Forum-Beiträge: 432

02.02.2011, 14:05:49 via Website

Tim
man muss einfach in den Einstellungen vom Browser ( Handy ) die Option "Mobile Internet Seiten laden"* oder so ähnlich deaktivieren, dann kann man ganz normal den akinator über die Webseite aufrufen :) ganz easy


* praktisch das keine extra Handy Version der Seite geladen wird sondern so als ob man über dem pc surft


( mache es selber so, mit desire und Standard Browser )

-,- Nein jetzt leitet der mich zwar nicht zum market weiter aber da steht nur ob ich die app für das iphone haben will und kann nicht mehr machen

Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten ;)

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 596

02.02.2011, 15:51:48 via App

Christian Ekkel
Tim
man muss einfach in den Einstellungen vom Browser ( Handy ) die Option "Mobile Internet Seiten laden"* oder so ähnlich deaktivieren, dann kann man ganz normal den akinator über die Webseite aufrufen :) ganz easy


* praktisch das keine extra Handy Version der Seite geladen wird sondern so als ob man über dem pc surft


( mache es selber so, mit desire und Standard Browser )

-,- Nein jetzt leitet der mich zwar nicht zum market weiter aber da steht nur ob ich die app für das iphone haben will und kann nicht mehr machen


versuch es dann erst über die Google suche, einfach akinator eingeben und das erste was in der Liste erscheint nehmen. habe es grade nochmal ausprobiert. und natürlich im Browser die "Mobile Ansicht" deaktivieren.

hoffe es hilft dir weiter, bei mir klappt es wie beschrieben über die google suche.

(Mitglied Nr. 0-8-15) zitat eines unbekannten freundes: ,,ich esse lieber ein ei (!!) als mich impfen zu lassen'' ;-)

Antworten