HTC Desire HD - CPU 99%

  • Antworten:3
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

30.01.2011, 12:01:20 via Website

Hallo,

mein DHD läuft eigentlich ganz gut. Ich habe aktuell ca. 100 Apps installiert und alle die App2SD untersützen auf die SD-Karte verschoben. Letzens habe ich bemerkt, dass mein DHD sehr langsam geworden ist und auch im Drawer beim Scrollen schon stockt, da ich mir irgendwann mal eRay gekauft habe, habe ich das installiert. Mit dieser App kann man sich die aktuelle CPU-Leistung auf die Notification Bar legen. Wenn ich mein Handy jetzt neu startet und alles hochgefahren ist, braucht es im Standby fast keine CPU-Leistung ( < 10%), ab und zu kommt es aber vor dass es dauernd 99% CPU-Leistung braucht auch im Standby.

Um herauszufinden welches Programm meine CPU so stresst, wollte ich fragen, ob jemand eine App kennt die mir auflistet wieviel CPU jede App verbraucht und dass Ganze vielleicht dann auch noch loggt.

Grüße und einen schönen Sonntag
Holger

— geändert am 04.04.2019, 20:31:07 durch Moderator

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

30.01.2011, 13:18:35 via App

SystemPanel ausm Market kann das, als Payversion auch mit Historie.

Antworten
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

30.01.2011, 13:37:00 via Website

Hallo,

danke!

Ich habe jetzt selbst im Internet noch ein bisschen regergiert und folgendes gefunden.

KLICK MICH

Grüße
Holger

Claude os, aperi oculos!

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

30.01.2011, 14:10:38 via App

Ja, das ist so bekannt das ich (wohl fälschlicherweise) annahm das du das USB Debugging bereits aktiviert hättest (war bei mir so ziemlich das erste was ich gemacht habe )

Antworten