HTC Desire - Standard sms-app

  • Antworten:3
dine
  • Forum-Beiträge: 220

24.01.2011, 13:15:37 via App

hallo allerseits,

wollte nur mal fragen ob jemand folgendes problem bestätigen kann und ob es dafür eine Lösung gibt.

Wenn ich eine sms schreibe und dann etwas löschen möchte (nicht nur einen Buchstaben, sondern ein ganzes oder mehrere Wörter), dann springt regelmäßig die sms-app an den Anfang des threads. man muss dann immer ganz nach unten scrollen und das nervt unheimlich, besonders wenn im thread viele sms sind (habe einen mit 200).

kennt das jemand?

bitte keine Vorschläge zu alternativen apps a la centsms o.ä., bin mit der standard-app bis auf den Bug zufrieden.

ps: habe desire ohne branding und Modifikationen.

— geändert am 04.04.2019, 20:29:51 durch Moderator

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

24.01.2011, 13:29:39 via Website

habe den bug auch ab und zu... aber nicht recht häufig.
einfach zurück drücken, dann wird die nachricht ja als entwurf gespeichert. dann also in die entwürfe rein und weiter tippen... keine lösung aber der kürzeste weg

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
dine
  • Forum-Beiträge: 220

24.01.2011, 16:01:32 via App

Ist mit Sicherheit einfacher als jedes mal 200 sms zu scrollen! Mir passiert das andauernd...

Danke für den tip.

Antworten
Der Clem
  • Forum-Beiträge: 737

24.01.2011, 17:11:49 via Website

dine


bitte keine Vorschläge zu alternativen apps a la centsms o.ä., bin mit der standard-app bis auf den Bug zufrieden.


Hmm...das verstehe ich zwar nicht so ganz, da Handcent zb im Grunde der Standard-App ziemlich ÄHNLICH ist, meiner Meinung nach nur übersichtlicher und zudem einige nützliche Zusatz-Features bietet, aber okay...jede(r), wie er/sie will... :bashful:

Antworten