Darky's Rom 9.0.2 - Link & Probleme

  • Antworten:5
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

24.01.2011, 12:32:28 via Website

Darky's v9.0.2 Extreme Edition

FINAL // STABLE

http://www.multiupload.com/JDCO9KS2C2
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
>> Use the DarkyROM Configurator in the Market
>> to customize the ROM
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
>> If you encounter any issues, reflash the ROM!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=814091

In der V9.0 konnte es noch zu einem Loop beim booten kommen (Gerät blieb bei der Bootanimation stehen).

Hier der Work around falls der Market fehlt:
Here is the work around:


  • If your Market is always crashing after installing the Market APK: Go to recovery mode. Reflash Darky's Rom V9.0.2. and Reboot your System. The Issue with the Market Crashes should be solved.

cheers


Grundsätzliche Tipp: Falls irgendetwas nicht richtig funktioniert. Rom nochmals flashen.

Issues:

  • nach dem flashen ist der Market verschwunden. Nachinstallation von Market APKs funktioniert nicht wirklich. Market startet zwar, crasht aber beim gebrauch.

— geändert am 24.01.2011, 13:20:45

Antworten
Frank Berg
  • Forum-Beiträge: 19

24.01.2011, 13:02:02 via Website

Bin wieder auf 8.0, war mMn die stabilste Version.

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

24.01.2011, 14:39:39 via Website

läuft bis jetzt sehr stabil und schnell.

Quadrant 1280 ohne Lagfix etc..

Antworten
Mano7
  • Forum-Beiträge: 64

24.01.2011, 17:31:17 via Website

Hab mir von 8.1 die Wipe geloadet und dan von meiner JPU auf 8.1 geflasht, ich hab den rom manager gestartet, bin ins normale 2e recovery und hab dann dort
den update.zip ordner ausgewählt. Doch das Handy lagt bei mir jetzt ziemlich. Was soll ich jetzt machen, im 2e recovery die 9.0.2 flashen und nen wipe durchführen? Ich bin auch noch nie in diesem Clockwordmod gewesen, weiß nicht wirklich was das ist. Bitte um Rat.

Antworten
lorenz spitzer
  • Forum-Beiträge: 42

24.01.2011, 20:53:55 via Website

Mano7
Hab mir von 8.1 die Wipe geloadet und dan von meiner JPU auf 8.1 geflasht, ich hab den rom manager gestartet, bin ins normale 2e recovery und hab dann dort
den update.zip ordner ausgewählt. Doch das Handy lagt bei mir jetzt ziemlich. Was soll ich jetzt machen, im 2e recovery die 9.0.2 flashen und nen wipe durchführen? Ich bin auch noch nie in diesem Clockwordmod gewesen, weiß nicht wirklich was das ist. Bitte um Rat.

Bitte lies dich genauer ein, bevor du solche Flash-Aktionen auf deinem Handy startest, wenn du nicht weißt was genau du da machst kann einiges schiefgehen, schlimmstenfalls bekommst du dein Handy nichtmehr aus dem Brick heraus.

Warum flasht du die 8.1? 9.0.2 läuft super stabil bei fast allen, habs heute auf 2 SGS geflasht und das ging problemlos.

Außerdem beschreibst du nicht wirklich was du gemacht hast, hast du Darkys überhaupt schon geflasht oder nurmal die CWM?

Um Darkys draufzuflashen tust du das ganze auf die INTERNE SD karte, wählst dann in Clockworkmod aus das du eine bestimmte Datei flashen willst und wählst dann die Darkys aus, später kannst du auch noch den Lagfix aktivieren, aber es sollte ohne schon nichtmehr laggen. Das geht ebenfalls in CWM, entweder unter advanced wenn du im Voodoo Kernel bist oder unter Advanced UKF Features wenn du den Speedmod Kernel verwendest.

KOmmt mir aber eher so vor als hättest du nurmal den Clockworkmod geflasht, aber bitte lies dich ein, sonst wirst du dein Handy bald zurücktragen können!

Antworten
Mano7
  • Forum-Beiträge: 64

24.01.2011, 21:33:38 via Website

Mein Englisch ist nicht das beste, gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung wie das ganze funktioniert? Und könnte ich von einer JPU gleich auf die 9.0.2 flashen?
mfg

— geändert am 24.01.2011, 21:40:58

Antworten