1&1 SmartPad - benötige Smartpadstation!

  • Antworten:4
Claudia B.
  • Forum-Beiträge: 2

23.01.2011, 06:18:46 via Website

Ich habe mir ein Smartpad gekauft, von jemanden abgekauft, der es nicht mehr haben wollte, meine Zwecke werden damit auch erfüllt.
Aber ich hätte gerne eine Smartpadstation, und ich würde die gerne zu einem angemessenen Preis kaufen, ich würde schon oden Neuwert zahlen, aber nicht die Fantasiepreise die auf Ebay dafür verlangt werden. Hat jemand zufällig noch eine rumliegen, die er nicht mehr benötigt und würde die verkaufen?
Das wäre ganz toll.

LG

— geändert am 15.03.2019, 00:17:24 durch Moderator

Antworten
Jens B.
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2011, 14:10:10 via Website

Ich habe meine Smartpadstation vor einigen Monaten für 30€ plus 10€ Versand (ist halt deren Hardwareversandpauschale) gekauft. soweit ich sehe gehen die bei Ebay um 40€ rum, was (zzgl. Versand) auch nur etwas über dem Kaufpreis, den die hatten als ichs gekauft hab, liegt.

Antworten
Claudia B.
  • Forum-Beiträge: 2

02.02.2011, 14:18:11 via Website

ich habe schon eine als Gelegenheit bei Ebay bekommen, ich habe das Smartpad noch nicht so lange, aber ich bereue den Kauf nicht. Klar gibt es leistungsfähigere Dinge, aber für meine Zwecke -EBooks, Musik und Kontostände abrufen ohne den Computer anschmeissen zu müssen- ist das ein völlig ausreichendes Gerät.

Antworten
Jens B.
  • Forum-Beiträge: 5

02.02.2011, 14:21:34 via Website

Genau so sehe ich das auch, kein Knaller, aber für einfache Dinge absolut ausreichend!

Antworten
Konrad R.
  • Forum-Beiträge: 1

16.02.2011, 22:30:48 via Website

Claudia B.
Ich habe mir ein Smartpad gekauft, von jemanden abgekauft, der es nicht mehr haben wollte, meine Zwecke werden damit auch erfüllt.
Aber ich hätte gerne eine Smartpadstation, und ich würde die gerne zu einem angemessenen Preis kaufen, ich würde schon oden Neuwert zahlen, aber nicht die Fantasiepreise die auf Ebay dafür verlangt werden. Hat jemand zufällig noch eine rumliegen, die er nicht mehr benötigt und würde die verkaufen?
Das wäre ganz toll.

LG

Hallo Claudia B.,

die 1&1 SmartPad Docking-Station ist momentan bei 1&1 in der Aktion fuer 19,99 € + 9,60 € Versand zu haben.

Gruss Konrad R.

Antworten