Motorola DEFY — Texte kopieren und einfügen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 25

20.01.2011, 11:06:29 via Website

Hallo zusammen,

ich bin selber Besitzer eines HTC Desire habe allerdings seit kurzem im Beknanntenkreis jemand der das Motorola Defy besitzt.
Soweit ein schönes Smartphone nur wie markiere ich einen Text beispielsweise auf ner Website um ihn kopieren zu können?

Bei meinem Desire drücke ich hierzu nur länger auf die gewünschte Textstelle und kann dann den Textbereich (welchen ich auswählen möchte)
mit zwei verschiebbaren Punkten genau auswählen. Mir ist das leider nicht gelungen ausser mal in einem Textfeld wo ich selbst eine Eingabe
gemacht habe.

Vielleicht weiss jemand Rat.


Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 469

20.01.2011, 13:08:57 via App

menü-taste drücken-->mehr wählen-->text auswählen drücken-->gewünschte stelle auf der seite abfahren-->dann da lange gedrückt halten wo man es hingaben will-->dann einfügen wählen fertig!!!


so zumindest im browser!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

20.01.2011, 17:43:34 via App

Danke mal für den Tipp, werde ich nachher gleichmal testen!

lg

Antworten

Empfohlene Artikel