Sony Ericsson Xperia X10 - Probleme mit MMS Empfang SE X10

  • Antworten:2
Kerstin H.
  • Forum-Beiträge: 27

19.01.2011, 23:44:06 via Website

Hallo an Alle,

bin ein Neuling im Umgang mit dem Android. Habe mir ein Xperia 10 zugelegt. Komme soweit ganz gut klar. Nur habe ich manchmal Probleme beim Empfang von MMS/ Bilder.
Die Nachricht wird als DSC00910 angezeigt, aber da ist kein Bild zu sehen. Mache ich was falsch oder könnte das Problem beim Versender liegen? Oder wird sowas automatisch gespreichert?
Als ich die Nachricht erhalten hatte stand da immer "Nachricht wurde nicht runtergeladen." Ich muß die MMS immer neu konfigurieren, wenn ich aus dem Market ein Programm runterlade. Das habe ich dann gemacht. Die Nachricht erschien dann, aber wie gesagt kein Bild.

Ich hoffe ich habe das Problem klar erklären können.:*)

Wer kann mir weiterhelfen und hat eine Idee.

Danke im Voraus.

Kerstin H.

— geändert am 04.04.2019, 20:29:05 durch Moderator

Antworten
Annette S.
  • Forum-Beiträge: 5

21.01.2011, 20:29:43 via Website

Leider kann ich dir da auch nicht helfen. Habe aber das gleiche Problem...eingestellt habe ich nichts neues. aber manchmal kommt die MMS an und manchmal habe ich auch keinBild aber auch KEIN Hinweis das ein Bild dabei ist..... im Laden konnten Sie mir auch nicht helfen....lebe jetzt damit aber das Problem ist nicht gelöst...vielleicht hat ja jemand ein Tip
annette

Antworten
Kerstin H.
  • Forum-Beiträge: 27

22.01.2011, 17:04:24 via Website

Hallo Annette,

vielen Dank erst mal.
Das Handy von welchem ich die Bilder bekommen sollte ist auch ein SE, aber ein älteres Modell. Ich verstehe es daher noch weniger.

Na mal abwarten, ob uns hier jemand helfen kann....

Gruß Kerstin

— geändert am 22.01.2011, 17:04:42

Antworten