Samsung Galaxy S — Facebook SNS - Fehler bei Login

  • Antworten:0
Spoon
  • Forum-Beiträge: 11

19.01.2011, 09:00:12 via Website

Schönen guten Morgen,

hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen. Seit dem letzten Wochenende erscheint bei meinem Galaxy S die Fehlermeldung aus dem Thread-Titel.
Geändert habe ich nichts, die Synchonisierung des Facebook-Kalenders und der Kontakte klappte auf einemal einfach nicht mehr.
Habe das Konto auch mal entfernt, aber jetzt kann ich es nicht mal mehr neu hinzufügen, weil er halt bei der Passwortabfrage streikt.

Das soll jetzt kein Genörgel über eine bestimmte Software-Version sein, aber generell habe ich seit dem Update von JPK auf JPY nur noch Probleme. Habe mich natürlich strikt an die Anweisungen aus den xda-developers Foren gehalten. ;)
Der Akkuverbrauch ist deutlich angestiegen, neulich waren nach einem Neustart sämtliche Einstellungen und Kontakte einfach verschwunden (glücklicherweise hatte ich noch ein recht aktuelles Backup von Titanium Backup), SmoothCalender speichert die Widget Einstellungen nicht mehr, die Einstellungen für die Displayhelligkeit gehen sporadisch verloren und jetzt das Problem mit dem Facebook Konto...
Ich vermute ja, das Titanium Backup bzw. die Einstellungen aus dem Backup, das mit der JPK gemacht wurde, Schuld an der Misere sind...

Weiß irgendjemand ne Lösung für zumindestens das Facebook Problem? ;)

Schonmal schönen Dank!

Grüße
Spoon

Antworten