Motorola Milestone 2 - verbindungsprobleme...

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

17.01.2011, 14:16:36 via App

lieber mm2 users, hat jemand vllt die erfahrung gemacht, dass wenn man den anrufer abweist und versucht ihn sofort wieder anzurufen, dann wird die verbindung nicht aufgebaut...sondern zeigt es so als ob die verbindung abbrach...wenn man dann aber paar minuten wartet..dann wird die verbindung aufgebaut...dass nervt ein wenig weil ich flatrate habe und meine frau nicht..das heisst wenn sie anklingelt kann ich sie nicht sofort anrufen, sondern warten muss....hat jemand eine idee woran das liegt und eventuell ein paar lösungsvorschläge...danke im voraus

— geändert am 04.04.2019, 20:28:37 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

16.04.2011, 13:39:57 via App

hat wirklich keiner das problem? mein stein möchte manchmal einfach die verbindung nicht aufbauen...öfter jetzt, wenn ich einen langen gespäch geführt habe und dann versuche jemanden anzurufen und das handy baut die verbindung einfach nicht auf und beendet das gespräch ohne es aufzubauen...kann jemand mir etwas empfehlen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

21.04.2011, 11:05:50 via App

hat wirklich niemand das problem?

Antworten
Simon P
  • Forum-Beiträge: 35

22.04.2011, 11:45:41 via Website

Ich muss zugeben ich nutzte mein mm2 eigentlich nur für apps, internet und sms.

Fürs schnöde Telefonieren nutze ich ein einfaches Erricson - hält der Akku auch länger wenn man mal länger mit kumpels telefoniert....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 271

22.04.2011, 17:28:50 via App

so kann man das problem auch lösen....

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

08.06.2011, 09:31:05 via Website

Ich habe da auch noch so ein uralt-Nokia mit 'ner Prepaid-Karte. Da hält der Akku locker zwei Wochen. Wenn das Ding klingelt, nehm ich meinen Androiden und ruf zurück :grin: Also eigentlich das gleiche Prinzip. Im wahrsten Sinne des Wortes ein "Work Around"...

Antworten