Sony Ericsson Android Geräte - Uhrzeit und automatisch einstellen?

  • Antworten:0
Jessy
  • Forum-Beiträge: 24

16.01.2011, 16:27:28 via Website

Huhu :)

vorgestern bin ich nach einem dreiwöchigen Urlaub endlich wieder in Deutschland angekommen. Die US-Anpassung meines X10's war problemlos und erfolgreich - ich konnte wirklich nicht meckern. Eingeschaltet und den Rest hatte es von alleine gemacht (ja, sogar die Zeit hatte es automatisch eingestellt). Einzige, dass ich deaktiviert hatte, war der Datenverkehr (bissl' Kosten sparen ^^).
Nun hab ich es in Deutschland wieder eingeschaltet, Datenverkehr aktiviert und alles hatte einwandfrei funktioniert - bis auf die Zeit. Eingestellt habe ich, dass es die Zeit automatisch vom Netz her beziehen soll, aber das hat es hier in Deutschland leider nicht gemacht (trotz mehrmaligem ein- und ausschalten ^^). Letzten Endes hab ich manuell die Zeitzone eingestellt und gut war's (und wieder auf automatisch beziehen zurück gestellt). Allerdings wunder ich mich nach wie vor, warum es das nicht automatisch erledigt hat? - Wo es in USA so gut funktioniert hatte 8o Hat jemand evtl. eine Erklärung dafür? Bzw. hab ich irgendetwas vergessen zurück zu stellen, als ich meinen Datenverkehr wieder aktiviert habe, bzw. ins Vodafone-Netz zurück gekommen bin?
Ich freue mich auf eure Nachrichten ^^

Liebe Grüße

Jessy :3

— geändert am 04.04.2019, 20:28:22 durch Moderator

Antworten