HTC Desire - Softwareupdate trotz Costumrom?

  • Antworten:4
Richy
  • Forum-Beiträge: 128

16.01.2011, 11:58:23 via App

Hallo zusammen.
Ich habe mein Desire gerootet und mir das auraXTsense draufgespielt. Jetzt wird mir ein OTA Update angezeigt. Softwareupdate 2.29.405.5
Jetzt wollte ich fragen um was es sich da handelt und ob ich es mir installieren darf.
Oder darf man sich wenn man gerootet hat, überhaupt kein OTA mehr machen?
Lg Richy

— geändert am 04.04.2019, 20:28:16 durch Moderator

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

16.01.2011, 12:01:36 via Website

Nein, darfst Du nicht, weil sich das nicht mit Deinem Custom ROM verträgt. Schalte einfach die automatische Überprüfung ab und gut ist.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Richy
  • Forum-Beiträge: 128

16.01.2011, 12:06:39 via App

Danke. Schon erledigt.
Das Update mit dem Rom Manager kann ich aber machen oder?

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

16.01.2011, 13:33:13 via Website

Der ROM Manager sucht nach Updates für Custom ROM, wenn diese das unterstützen. Sollte aura sowas anbieten, kannst Du das machen. Backup vorher trotzdem nicht vergessen.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Richy
  • Forum-Beiträge: 128

16.01.2011, 13:35:17 via App

Ok. Cool. Danke für die schnellen Antworten.
Schönes We noch.

Antworten