HTC Legend - Wie kann ich mein Legend wieder branden und dann Froyoy "raufmachen"?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

14.01.2011, 17:13:36 via Website

Aslo,denn mein Legend ist jetzt debrandet.Das heißt,dass ich mein Legend nicht auf nFroyo updaten kann :O
Aber da hat mal so jemand geschrieben man kann sein Handy wieder "branden" und dass das update dann wieder

(hier der Link http://shipped-roms.com/download.php?category=android&model=Legend&file=RUU_Legend_Vodafone_AT_GER_Mobilkom_1.31.177.3_Radio_47.26.35.04_7.05.35.26L_release_126862_signed.exe

Aber wenn ich dass von meinem Handy downloade,dann steht da:"update kann nicht vortgesezt werden,weil man nicht weiß wie groß das ist" (oder so)

dann downloade ich dass auf meinem PC.Ja und dann?also ich habs in meine SD karte raufgemacht,mein Handy dann ausgschaltet ,den Leiser+Powerbuttom gedrückt...(ihr wisst schon und dann auf "recovery" (oder so) aber da ging es auch nicht. als mir dann eingafallen ist,dass ich das vielleicht auf update.zip umbennennen soll,da ging es auch nicht. könntet ihr mir helfen ? pls ;)

(assound es geht auch nicht,wenn ich die alte download.zip Datei lösche .

könntet ihr mir da ein "Tutorial" oder so geben ?

:)

— geändert am 04.04.2019, 20:27:51 durch Moderator

Antworten
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 41

14.01.2011, 23:18:01 via Website

Hallo "Filip Czekajlo",

Also hatte dein Legend doch ein Branding? Das hast du hier noch klar verneint:

also noch mal :es war und ist nicht gebrandet und es war und ist auch nicht gerooted

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/414394/Update-von-2-1-zu-android-2-2-geht-auf-meinem-Legend-nicht-HILFE#p619411

— geändert am 19.12.2012, 12:25:27 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

15.01.2011, 09:54:21 via App

ja aber das geht i-wie nicht :(

Antworten
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 41

15.01.2011, 21:58:07 via Website

Dann versuch ich es noch mal, in Kurzform zusammenzufassen.

1. Goldcard erstellen.
Dabei gehen, da du formatieren musst, alle Daten auf der SD-Karte verloren. Also eventuell vorher sichern.

2. Die RUU, die ich verlinkt habe, herunterladen und auf das Legend installieren, während dies mit dem PC verbunden ist.

Wenn du was nicht verstanden hast, einfach fragen. Wenn irgendwas nicht funktioniert, gib bitte genau an, wie weit du gekommen bist und wo es hakt. Mit "ja aber das geht i-wie nicht" kann niemand was anfangen und dir auch nicht weiterhelfen.

— geändert am 19.12.2012, 12:25:49 durch Moderator

Antworten