- Forum-Beiträge: 2
04.01.2011, 22:07:09 via Website
04.01.2011 22:07:09 via Website
Hallo zusammen,
ich habe letztens ein Software-Update auf meinem HTC Wildfire durchgeführt. Seitdem komme ich über mein mobiles Netzwerk nicht mehr in den Android Market, habe keinen Wetterdienst verfügbar und kann keine Apps mit Internetzugang mehr verwenden. Komischerweise funktioniert aber das "normale" Internet am Handy. Für den Android Market, Wetterdienst usw. muss ich mich aber extra ins WLAN-Netz einloggen.
Wenn ich also unterwegs bin und keinen WLAN Zugang habe, kann ich diese Dinge also nicht mehr nutzen...
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im voraus.
MfG
Basti
— geändert am 04.04.2019, 20:25:00 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.