Sony Ericsson Android Geräte - w-lan funkt nicht

  • Antworten:0
alex
  • Forum-Beiträge: 15

02.01.2011, 10:46:14 via Website

hallo,

hab mir vor einiger zeit das update auf 2.1 gezogen.
bin im grossen und ganzen total begeistert von 2.1 is schneller und akku hält auch länger.
jetzt das grosse ABER leider funzt mein w-lan nicht mehr, anfangs funzte alles noch wunderbar, konnte w-lan aktivieren, schlüssel eingebn, apps runterladen usw.
wenn ich w-lan nicht nutze deaktiviere ich es, soweit so gut.
wollte wieder mal im market stöbern, w-lan aktiviert------> wird aktivieirt-----> scannen------->netzwerkscan nicht möglich
danach schaltet sich w-lan ab :(
selbst wenn ich netzwerk manuel eingebe kommt die meldung netzwerkeinstellung konnte nicht gespeichert werden.

ich hoffe einer von euch hat ne idee, ich will nicht nochmal update machen und alles neu einstellen.

danke im voraus

— geändert am 04.04.2019, 20:24:15 durch Moderator

Antworten