Archos internet tablets - Pfeile auf waagerechten Balken?

  • Antworten:6
cdonline
  • Forum-Beiträge: 25

27.12.2010, 08:34:07 via Website

Ich habe mir drei Programme heruntergeladen und seitdem oben links auf dem
Display drei Pfeile, die auf einen waagerechten Balken zeigen. Die Downloads
habe ich wieder entfernt, doch die Pfeile bleiben trotzdem auf dem Display weiter
vorhanden.

Wie bekomme ich die denn wieder weg???

Mein Betriebsystem: Android 2.2 Froyo)
Gibt es eigentlich für dieses Betriebssystem ein deutsches Handbuch als
Download?

— geändert am 15.03.2019, 00:20:23 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

27.12.2010, 08:41:14 via Website

Hi cdonline,

das Handbuch findest du hier: http://www.archos.com/manuals/A70_DE_v1.1.htm

Wegen den Pfeilen würde ich mir überlegen das Archos nochmals zu resetten (sofern du nicht schon stunden mit einrichten verbracht hast). Ich glaube aber auch, dass dieses Problem schon mal von einem User angesprochen wurde.
Hast du aus der Archos AppsLib heruntergeladen oder aus dem GoogleMarket oder evtl. sogar vom AndroidPIT AppCenter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

27.12.2010, 12:11:28 via Website

Mario S.
Hi cdonline,

das Handbuch findest du hier: http://www.archos.com/manuals/A70_DE_v1.1.htm

Wegen den Pfeilen würde ich mir überlegen das Archos nochmals zu resetten (sofern du nicht schon stunden mit einrichten verbracht hast). Ich glaube aber auch, dass dieses Problem schon mal von einem User angesprochen wurde.
Hast du aus der Archos AppsLib heruntergeladen oder aus dem GoogleMarket oder evtl. sogar vom AndroidPIT AppCenter

Hallo zusammen,

die angesprochenen Balken und Pfeile sind Systemmeldungen über einen erfolgten Download bzw. Installation von Programmen.
Ganz einfach auf die Schaltfläche unter der Home Taste tippen und Du erhälts eine Leiste eingeblendet. Unter Benachrichtigung kannst du die Systemmeldungen einsehen und auch löschen.
Als Hinweis für "Super-Mario" Status Android-Gottheit ,-)))
bei deiner "Erfahrung" könnte die Antwort wohl besser ausfallen!

Gruss Master

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

27.12.2010, 12:49:43 via Website

Lieber Master Weise herzlich Willkommen bei AndroidPIT,

da hast du vollkommen recht, mein Antwort müsste sogar viel besser ausfallen. Blöderweise passieren auch mir fehler und ich habe in dem Fall einfach überlesen, dass es sich um die Downloadanzeige handelt. Sorry. Aber passiert sicherlich mal wieder...

Antworten
cdonline
  • Forum-Beiträge: 25

27.12.2010, 17:26:48 via Website

Danke, für die tolle Hilfe!
Es hat geklappt! Ich konnte die Meldungen löschen!


Mit dem Handbuch meinte ich eins über das Betriebssystem Android,
sowie man es auch für Windows bekommen kann.

Antworten
cdonline
  • Forum-Beiträge: 25

27.12.2010, 18:34:55 via Website

Ja, genau so etwas habe ich gesucht!

Danke!!!!!!

Antworten