Archos internet tablets - Archos AppsLib geht nicht mehr

  • Antworten:16
  • Bentwortet
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

26.12.2010, 14:59:15 via Website

Nach Intallation des Android Market kann ich zwar wieder sehr schoen auf meine bezahlten Apps zugreifen,aber die Archos eigene AppsLib funktioniert nicht mehr.
Hat jemand dasselbe Problem?

— geändert am 15.03.2019, 00:20:19 durch Moderator

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Hartmut B.
  • Forum-Beiträge: 110

26.12.2010, 17:27:55 via Website

Ja,bei mir funzt er auch nicht.Ist zur Zeit DOWN!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

26.12.2010, 17:48:22 via App

Bei mir geht seit gestern auch nichts.
Scheint wirklich ein Serverproblem zu sein.
Gestern war auch appslib.com down.

Antworten
axel witte
  • Forum-Beiträge: 6

26.12.2010, 20:47:07 via App

bei mir auch nicht. is halt weihnachten - und die serverauslastung entsprechen hoch...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

27.12.2010, 08:59:18 via Website

ähm, jetzt muss ich mal doof dazwischenfragen: gibt es einen sinnvollen Grund die AppLib zu nutzen? Ich war dort noch nie drin! Sind da Apps die es lohnt zu haben, die der normale Market und AndroidPIT nicht bieten?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

27.12.2010, 14:45:18 via App

Mario S.
ähm, jetzt muss ich mal doof dazwischenfragen: gibt es einen sinnvollen Grund die AppLib zu nutzen? Ich war dort noch nie drin! Sind da Apps die es lohnt zu haben, die der normale Market und AndroidPIT nicht bieten?
Zum Einen soll es Benutzer geben die ihr Archos nicht mit AppCenter/Android Market ausgerüstet haben und zum Anderen ist das Angebot in AppsLib mittlerweile für viele auch ausreichend.

Ich kenne alle drei Quellen und kann daher vergleichen.
Für meine Ansprüche an mein 101 reicht AppsLib.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

27.12.2010, 15:39:07 via Website

es ist mir schon klar, dass es diese User gibt, die nicht AppCenter oder AndroidMarket installieren wollen/werden/bzw. von der Option wissen. Aber gibt es irgendwas was mich davon abhalten könnte den Original Market oder das AppCenter zu installieren?
Irgendwelche Features oder Apps die nur die AppLib bietet

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

27.12.2010, 15:56:43 via App

Zum Beispiel gibt es genügend Benutzer die sich die Installation des Android Market nicht zutrauen.
Das liegt zumeist an zu wenig Hintergrundwissen.
Was passiert wenn sich dennoch Jemand an soetwas herantraut, kannst Du in vielen Threads hier im Forum lesen.

Über das Angebot von AppsLib kannst Du Dich auf der Seite http://appslib.com/applications/index.html informieren.

Antworten
Günter Rönsch
  • Forum-Beiträge: 20

28.12.2010, 09:18:43 via Website

Ich gehöre zu den jenigen die erst jetzt von diesem Forum gehört haben und daher nicht wußte wie man Apps außer dem mitgelieferten Programm so installiert, das ich auf meinem Gerät keine Probleme bekomme, bzw. das die Apps die ich dann installiere auch für mein Archos 70 geeignet sind.
Habe zum Beispiel Probleme mit einem Programm das auf GPS greifen will das ich ja nicht habe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

28.12.2010, 16:38:30 via App

AppsLib scheint wieder zu funktionieren.
Wahrscheinlich lagen die Probleme an den Umstellungen für die neue Version mit Adult-Content und PIN-Schutz.
http://www.tragmuab.de/blog/2010/12/28/neue-version-von-appslib/ enthält ein paar Screenshots und eine kurze Beschreibung der neuen Version.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 63

29.12.2010, 23:09:35 via App

AppsLib zickt zwar z. Zt. immernoch aber mir ist schon mal ein Blick in den neuen Bereich gelungen.
http://www.tragmuab.de/blog/2010/12/29/appslib-adult-content/
Der Inhalt scheint aber nichts neues zu sein, nur das er vorher über alle Kategorien verstreut war.

Antworten
Michelle Gerstner
  • Forum-Beiträge: 1

18.12.2011, 12:17:57 via Website

Hii bei mir ist es auch so bei meiner konto insteilierung hat das gerät meine E-mail adresse nicht akzeptiert und jetzt geht es garnichtmehr -_--_-:angry:

Antworten
Dominik Fest
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2011, 18:25:35 via Website

Hallo ich bin auch seit gstern besitzer eines Archos 101.
Das problem was ich habe ist, wenn ich auf applips zugreife und eine app installieren will, kommt die meldung das der DOWNLOAD NICHT ERFOLGREICH WAR UND ICH MEINEN SPEICHERPLATZ ÜBERPRÜFEN SOLL.....

Kennt jemand dieses Proble?


HELP ich verzweifele daran!


FROHE WEIHNACHTEN

Antworten
Lars
  • Forum-Beiträge: 3

25.12.2011, 21:09:30 via Website

Hallo habe das gleiche grät und kann auch keine apps voon appslib laden. Es wird immer gesagt das ich prüfen soll ob genug speicher vorhanden. Ist. Das kann aber nicht sein da das teil neu ist. Gruß lars

ps habe noch was anderes gefunden.

http://www.arctablet.com/blog/featured/appslib-fails-download-unsuccessful-make-sure-you-have-free-space/

kann es sein das appslib auf grund der weihnachtszeit überlastet ist?

Update: Habe dem Archos Support geschrieben. Falls ich was neues weiß werde ich es euch sagen.

Schöne Feiertage

Antworten
Dominik Fest
  • Forum-Beiträge: 2

26.12.2011, 07:36:36 via Website

Da bin Ich mal gespannt.
Kann ja eigentlich nur so sein, dass der Applibs-Server überlastet ist.

Ich hoffe es zunmindestens!

Gruß!

Antworten
Alex Po
  • Forum-Beiträge: 1

28.12.2011, 09:12:38 via Website

das ist bei mir genau so
ich hatte mir appslib drei mal runtergeladen und sogar in handyshops nachgefragt aber die wissen auch nicht weiter:angry:

Antworten