Archos internet tablets - Archos 70 it hängt sich beim starten auf

  • Antworten:4
Jan Rittershaus
  • Forum-Beiträge: 17

25.12.2010, 19:30:25 via Website

Hallo Leute,
ich hab zu Weihnachten ein neues Archos 70 it bekommen und habe die neuste firmware draufgezogen (2.2.1) Dann habe ich mir die Apps Skype und Dr.Web Antivirus runtergeladen und installiert. Bei Skype funktionierte noch alles problemlos. Bei Dr. Web allerdings nicht mehr. Das tablet wurde schlagartig langsamer und stockte. Da habe ich mein Archos neu gestartet und alles lief normal ab.
5 sec. nachdem der Homescreen geladen ist bleibt das Gerät immer stehen. Nach langer Zeit startet es automatisch neu und es bleibt wieder stehen.

Habt ihr ne idee was man machen kann? Habe schon den Support kontaktiert, doch leider war die Seite oft down und deshalb weiß ich nicht, ob die Mail angekommen ist.
Vllt. habt ihr ja ne idee.

Gruß Jan

— geändert am 15.03.2019, 00:20:17 durch Moderator

Antworten
Jan Rittershaus
  • Forum-Beiträge: 17

25.12.2010, 21:17:08 via Website

Danke für die antwort :D
Aber wie geht das genau? Ins Menü komme ich ja nicht.
Ich habe aber eine andere Lösung gefunden. Ich habe es geschaft vor dem bzw. während des startens ins "bios" zukommen.
Leider weiß ich nicht mehr genau wie. Ich habe die power-taste und iwie lauter und leiser gedrückt.
Weiß wer wie das genau geht?

Antworten
Jan Rittershaus
  • Forum-Beiträge: 17

26.12.2010, 10:49:56 via Website

Ja danke. Das ist genau das Richtige :)
Jetzt kann ich ja nichts mehr kaputt machen -_-

Antworten