Sonstige HTC Devices - Google Kalender seit 2.2.1

  • Antworten:2
Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 14

21.12.2010, 09:55:16 via Website

Hallo zusammen!

Bei mir taucht seit dem Update folgendes Phenomen auf:

Wenn ich einen Termin auf dem Handy erstelle, dann erscheint dieser online im Kalender nur als Einladung, und ich muss mich selbst bestätigen. Das ist doch etwas seltsam. Hat sonst noch jemand das Problem, bzw. kennt eine Lösung dafür. Ich habe jetzt viele Einträge mit einem Fragezeichen davor.

Gruss,
Alex

— geändert am 04.04.2019, 20:21:13 durch Moderator

Antworten
Peter Kogler
  • Forum-Beiträge: 1

29.01.2011, 12:54:55 via Website

Hoi,

sehr späte Antwort... Bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen, da ich das selbe Problem habe. Wollte fragen, ob du schon eine Lösung gefunden hast oder mir sagen kannst, wo ich vielleicht mehr dazu finden kann. Googlen hat mich nicht sehr weiter gebracht...

Seltsam daran sind nicht nur die Fragezeichen, sondern eigentlich, dass diese Einträge nicht mehr "meine eigenen" sind. Ich sehe aber auch am Handy in der Liste der Kalender nur beim Standardkalender "mich" als Eigentümer (die graue Zeile unter dem Kalendernamen). Außerdem beobachte ich noch andere Seltsamkeiten: Termine verschwinden, ganze Kalender verschwinden und jetzt gerade: am Handy werden gar keine Termine mehr angezeigt (am Rechne glücklicherweise schon noch...)

Hmmm... Hast du Antworten gefunden??

LG Peter

Antworten
Alexander B.
  • Forum-Beiträge: 14

31.01.2011, 11:00:00 via Website

Hallo!

Leider habe ich bis jetzt auch nichts darüber gefunden.
Mein Kalender funktioniert sonst Problemlos, ich habe nur das Problem, dass ich mich selber Einladen muss (ausser beim Standardkalender)
Auch ein wipe hat nichts gebracht.


Gruss,
Alex

Antworten