Archos internet tablets - Update 2.0.71: Live Stream TV geht nicht mehr

  • Antworten:4
Alex
  • Forum-Beiträge: 4

18.12.2010, 14:44:04 via Website

Hallo!

Seit dem ich auf Firmware "2.0.71" upgedatet habe, funktionieren bei mir LiveStreamTV-Anwendungen (CrystalTV und SPB-TV) nicht mehr. Bei CrystalTV bekomme ich eine Meldung "cannot open stream" und bei SPB-TV bleibt Puffer bei 0% stehen. Mit dem Update 2.0.54 haben beide Anwendungen prima funktioniert.

Hat jemand eine Idee, wie ich beide Anwendungen wieder zum Laufe bekomme?

— geändert am 15.03.2019, 00:19:56 durch Moderator

Antworten
Hartmut B.
  • Forum-Beiträge: 110

18.12.2010, 15:51:37 via Website

Bei mir werden in der App "Deutsche Zeitungen" die Videos nicht mehr gestreamt.Ich habe mir dann den RealPlayer aus dem Market installiert und jetzt funzt es wieder.Wenn Du gefragt wirst,ob der RealPlayer als Standartanwendung verwendet soll,dann einfach einen Haken setzen.Ist nur eine Idee.Mußt es mal ausprobieren.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 4

18.12.2010, 19:45:17 via Website

Habe gerade ausprobiert - hilft leider nicht.
Live Stream auf der "Stern"-Seite und auch auf mp4-tv.de wird bei mir prima abgespielt. Mit YouTube habe ich auch keinerlei Probleme. Nur CrystalTV und SPB-TV wollen kein video-stream mehr abspielen.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 4

21.12.2010, 14:45:49 via Website

Ich habe heute Archos Technical Support kontaktiert und mein Anliegen bzgl. "video stream" geschildert. Das ist die Antwort, die ich vor Kurzem erhalten habe:

==================================================
Sehr geehrter Kunde,

Leider könne wir für Externe Softwares keinen Support geben, eventuell hilft es Ihnen es erneut, wenn Sie das App installieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Archos Technical Support

Vielen Dank, dass Sie sich für ein Archos-Produkt entschieden haben.
Schauen Sie auch auf unserer Webseite für weitere Informationen, FAQs, Firmware und Treiber unter http://www.archos.com .
==================================================

Natürlich habe ich vorher selber (als erstes) ausprobiert, die Anwendungen (CrystalTV und SPB-TV) neu zu istallieren. Das hat aber leider nichts gebracht. Die Anwendungen funktionieren nach wie vor nicht. Sogar "SPB TV Lite version 1.1.0" aus Archos AppsLib funktioniert auch nicht. Auf meinem Smartphone T-Mobile Pulse funktionieren beide Anwendungen prima. Da habe ich auch Android 2.2.1.

Jetzt gerade habe ich vom Archos Technical Support noch eine Mail bekommen, nachdem ich höfflich bestanden habe, mit meinem Anliegen auseinander zu setzen:

==================================================
Sehr geehrter Kunde,

Wir werden dies unserer Enwicklungsabteilung mitteilen und verweisen auf ein zuküftiges Firmware update.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Archos Technical Support

Vielen Dank, dass Sie sich für ein Archos-Produkt entschieden haben.
Schauen Sie auch auf unserer Webseite für weitere Informationen, FAQs, Firmware und Treiber unter http://www.archos.com .
==================================================

Hoffentlich ist das Problem mit dem nächsten Firmware-Update behoben.

Antworten
Maggy L.
  • Forum-Beiträge: 1

02.09.2012, 17:24:19 via Website

Kann mir bitte jemand helfen ich hab das s3 und egal was ich mach ich kann keine online streams anschauen ich hab schon den dolphin Browser und den flash player lite geholt aber es bringt nichts ich bin echt am verzweifeln :-(

Antworten