Samsung Galaxy S — 2.2.1 über Kies

  • Antworten:59
Asa
  • Forum-Beiträge: 115

19.12.2010, 19:56:27 via App

... es handelt sich um eine offizielle Firmware von Samsung...

Antworten
Michi Gleiss
  • Forum-Beiträge: 2

13.01.2011, 17:36:14 via Website

Hallo

möchte mein SGS auf 2.2.1 "updaten", und wollte jetzt wissen wie das geht. Also, kies ist installiert, SGS angesteckt und kies geöffnet, und jetzt?
komme aus Österreich, falls das irgendeinen Unterschied macht, denke aber nicht...

Lg und danke. (:

Antworten
box90
  • Forum-Beiträge: 90

13.01.2011, 18:01:48 via Website

Macht keinen Unterschied, nur musst du die Kies Version patchen das du die 2.2.1 updaten kannst ist was ich weiß noch keine officielle Version.
Machs nach dieser Anleitung, ich habe es auch so gemacht und ging problemlos und alle Daten werden auch unberührt gelassen.

Du kannst auch mit ODIN auf 2.2.1 flashen, wenn dir das lieber ist.

MfG box90

Antworten
Kevin Wendler
  • Forum-Beiträge: 13

16.01.2011, 16:29:42 via Website

hey leute :),

nur eine kurze frage bezüglich der von kies gemeldeten löschung von privaten dateien (kontakte, fotos,...)

ich würde mich hassen wenn meine sms sich ins nirgendwo verabschieden...

bitte um schnelle hilfe :)

lg

Antworten
Thomas D.
  • Forum-Beiträge: 282

17.01.2011, 18:33:10 via Website

Ich habe alle SMS und den Telefonverlauf mit MyPhoneExplorer gesichert, geht problemlos.

Gruß

Antworten
Kevin Wendler
  • Forum-Beiträge: 13

18.01.2011, 16:28:51 via Website

voll genial dankeschön :)

aber nach meinem update hat mich ein neues problem erreicht...mein SGS hat probleme beim seitenaufbau,,,entweder es dauert 5 minuten um google zu öffnen oder es geht gar nicht :(

es kommt immer ganz darauf an wo ich mich befinde und wie lange ich surfe...habt ihr zufällig eine lösung für mein problem?? :(

lg Kevin ^^

Antworten
Nekson K
  • Forum-Beiträge: 2

19.01.2011, 09:09:52 via Website

Hallo, ich hatte beim kauf des sgs froyo 2.2 mit t-mobile branding.
ich habe seit einer woche über kies registry patch auf 2.2.1 upgedatet. Ich habe daher auch kein branding mehr. Zu beginn lief das system sauber aber seit letzter zeit habe immer wieder neustarts. Ich habe schon gewiped, jedoch kehrt das problem immer wieder. Bin ich der einzige, der das problem hat? Was kann ich dagegen tun? Gibt es eine möglichkeit zurück auf 2.2 über kies zu kommen? Danke.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

19.01.2011, 15:14:32 via Website

Bei mir hat das Update super funktioniert.
Das SGS ist jetzt auch schneller (ohne LagFix).

Hatte am Anfang nur das Problem, dass der Akku extrem schnell leer gesaugt wurde. Nachdem ich in den Einstellungen entdeckt habe, dass die ganze Zeit nach WLan Netzen gesucht wurde und ich dieses Feature deaktiviert habe, hält der Akku jetzt wieder wie mit der alten Version (2.2).

@Nekson K: Hat auch das Problem. Alles war extrem langsam und andauernd mußte ich neustarten. Nach einem Wipe lief es allerdings bei mir wieder. Hab jetzt aber das Teil auch nicht gerootet oder den LagFix eingespielt.

Antworten
MikeFRG
  • Forum-Beiträge: 58

19.01.2011, 16:57:48 via Website

SMS u Tel.log sichern mit "SMS Backup+" legt in Google einen sms u einen log Ordner an!

Antworten
sebastian
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2011, 19:16:17 via Website

Hallo! Also, ich bin mit Kies 2.0 verbunden un kriege auch ein Update angeboten.
Jetzt mein Problem!! Ich gehe auf Aktualisieren und mache die Sicherung und dann geht er in die Plug-In-Aktualisierung, lädt bis 100%
und bricht ab und nichts tut sich???
Dann kann ich das ganze Prozedere widerholen und es ist immer dass selbe!!

Antworten