HTC Desire HD - Möchte möglicherweise jemand sein Desire HD gegen ein Galaxy 9000S tauschen.

  • Antworten:17
Michael Nowicki
  • Forum-Beiträge: 8

16.12.2010, 21:42:25 via Website

Hallo, interessiere mich für ein Desire HD. Habe ein Samsung Galaxy S9000 ohne Branding und Simlock. Das Handy ist wie neu.
Möchte jemand tauschen, der möglicherweise nicht zufrieden ist.
VG Michael

— geändert am 04.04.2019, 20:19:59 durch Moderator

Antworten
Rouven Kleine-Hegermann
  • Forum-Beiträge: 40

17.12.2010, 07:51:06 via App

Bist ein kleiner Witzbold, oder?
Umgekehrt würde wohl eher ein Schuh draus.
Aber im Ernst, glaube nicht, daß Du jemanden finden wirst , der auf solch einen Tausch eingeht, erstens hat daß DHD einen etwas höheren Marktpreis, davon abgesehen, daß es zur Zeit fast überall ausverkauft ist, Muße selber zehn Läden abklappern. Ausserdem, wenn Du hier die eingängigen Foren durch liest, wird Dir auffallen, daß daß Galaxy S wesentlich buganfälliger ist. Der einzige Vorteil mag daß Display und vielleicht das Akku sein, bin aber selber mit dem DHD Display zufrieden, der Akku hält fast zwei Tage. Zudem ist es eigentlich normal, das ein Smartphone über Nacht an den Strom will. Aber zumindest ein guter Versuch von Dir. Fand ich sehr erheiternd. Stand übrigens auch vor der Wahl, Galaxy S oder DHD, daß HTC hat mich dann aber doch mehr überzeugt . Hatte vorher mal für zwei Tage ein Galaxy zum testen.

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

17.12.2010, 11:45:11 via Website

mmh, lass mich kurz überlegen....NEIN :grin:

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 143

17.12.2010, 17:30:12 via App

sweet :)

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

17.12.2010, 17:33:37 via Website

Da sich hier ja scheinbar kein Interessent finden lässt, schau doch mal ob du es nicht bei e Bay verkaufen kannst, wenn es nicht so alt ist, bekommst du ja bestimmt noch was dafür und kannst dann ein Desire HD kaufen.

LG

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Michael Nowicki
  • Forum-Beiträge: 8

17.12.2010, 17:51:49 via App

Ich glaube, dass ist wohl die einzige Möglichkeit.
Dachte natürlich auch daran einen “Ausgleich “ zu zahlen. Bin auch nicht unglücklich mit meinem Gerät, finde das größere Display nur besser.
Erst einmal vielen Dank für die freundlichen Antworten.
VG und frohe Weihnachten
Michael

Antworten
Christoph Wieduwilt
  • Forum-Beiträge: 7

17.12.2010, 18:43:56 via Website

guten abend,
ich hatte ein Samsung Galaxy S. Das Display war besser. Das war aber auch alles. Es ging nie wirklich richtig. Habe es 2 mal eingeschickt und als es dann immernoch seltsam ging, habe ich es zurückgegeben. Bin jetzt glücklicher Besitzer eines DHD und das Ding funktioniert einfach. Alles geht, wie es soll. Habe es jetzt knappe 2 Wochen, es ist noch nie abgestürtzt oder hängen geblieben. Ich glaube, Du wirst keinen glücklichen DHD-Besitzer finden, der auf Deinen Tausch eingeht, egal was Du drauflegst. Den besten Tipp haste ja schon ---> Ebay!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

17.12.2010, 19:02:46 via Website

Hallo,

genau Verkauf den Misthaufen,....
Hab ich auch gemacht,brachte 390 euro...
-35 ebay Gebühren blieben 355 eu über,
hab dann 100 eu druff gelegt u das DHD
Gekauft.
Bin SUPER ZUFRIEDEN damit,...lohnt sich
das zu machen.

Lg Tanja

Antworten
Michael Nowicki
  • Forum-Beiträge: 8

17.12.2010, 22:42:54 via Website

Und schwups, Samsung bei EBay eingestellt:grin:

VG
Michael

Antworten
Michael Nowicki
  • Forum-Beiträge: 8

18.12.2010, 22:27:09 via Website

...und heute ein Desire HD gekauft :)

Antworten
derisses
  • Forum-Beiträge: 52

19.12.2010, 00:32:35 via App

Toller Entscheid. Wirst deim Samsung keine Träne nach weinen :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 88

19.12.2010, 07:59:52 via App

Guten morgen,

ich bin super zufrieden mit dem DHD...keine lags kein hacken keine Probleme beim App öffnen..u so vieles mehr. Mein Akku hält Ca 36 std. traumzeit weil Samsung hat es gerade auf 12-15 std geschaffet. und habe ohne root und lag fix 1950 punkte war beim Samsung nur so möglich u ein bischen lag frei. Ich bereue den kauf u Wechsel keine Sekunde.
Dir auch noch viel spass damit.

LG Tanja

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

19.12.2010, 14:39:22 via App

Cool, ich hab mich damals auch zwischen dem DHD und dem Galaxy entscheiden müssen, hatte aber Glück das ich mein desire recht schnell bekommen hab und so nicht zum Samsung greifen musste.

Viel Spaß mit dem neuen gerät.
Michael Nowicki
...und heute ein Desire HD gekauft :)

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

19.12.2010, 15:32:02 via Website

Oh ja da hast du riesen Glück. Das Galaxy S ist einfach nur eine Katastrophe. Ich hab zwar auch ganz schön draufgezahlt beim Wechsel von Galaxy S auf Desire Z, dafür hab ich jetzt aber ein Telefon das vernünftig läuft und nicht ständig rumzickt.

— geändert am 19.12.2010, 15:32:25

Antworten
Michael Nowicki
  • Forum-Beiträge: 8

19.12.2010, 16:01:52 via Website

Hallo zusammen. Habe bisher noch nichts negatives festgestellt. Gestern habe ich es nach meiner Vorstellung eingestellt. Über Nacht aufgeladen, heute wenig damit gemacht. W-WLAN war immer an und GPRS und jetzt noch 97% Akkustand. Finde ich schon Klasse. Kann mir denn einer sagen wie ich 5 von den 7 Bildschirmen wegbekomme? Ich benötige max. 3. Ach so. Quadrant Benchmark knapp 2.000!!! Das finde ich super. Mein Galaxy musste ich rooten und lagfixen um an 1.900 zu kommen. Finde das HTC schon cool. Finde es nur etwas schwer. Damit kann ich aber leben-_--_- Benötige ich eigentlich einen Displayschutz.
VG Michael

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

20.12.2010, 13:11:20 via Website

Also ich nutze mittlerweile den Launcher Pro, da hast du die Möglichkeit die Anzahl der Screens auszuwählen, kannst dann auch auf drei reduzieren. Eine Displayschutzfolie sollte man eigentlich immer nutzen, ich habe meine bei "schutzfolie24" bestellt, aber da gibt es ja ne menge Anbieter.

LG und Willkommen :-)

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

20.12.2010, 17:35:57 via Website

Ich widerspreche mal. Wer eine Tasche/Case für sein Handy hat braucht eigentlich keine Schutzfolie.

Tasche+Hirn 2.0 sollten eigentlich reichen. Ich warte noch auf mein Flip Case aus dem Hause Noreve.

Antworten
Rick S.
  • Forum-Beiträge: 228

21.12.2010, 09:10:40 via App

Mit Hirn hat das ja wenig zu tun, wenn meine Nichte nach gefühlten fünf std. betteln mein Telefon in der Hand hat, bin ich eigentlich froh, dass ich eine habe, es geht ja nicht jeder so vorsichtig mit unseren Geräten um ;-).

LG

Wir lassen uns eine gute Geschichte doch nicht durch Recherche kaputt machen.

Antworten