theft aware

  • Antworten:21
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 13

08.12.2010, 11:08:53 via Website

Hallo

habe theft aware auf meinem deisre laufen und will es gerne deinstallieren, nur leider funktionert das nicht es kommt immer die meldung deinstallation nicht erfolgreich,obwohl das häckchen draußen(deaktiviert) ist und ist sichtbar,habe es über uninstaller probiert und auch über htc eigenen deinstaller geht leider beides nicht.


HEEEEEELLLLPPP

Please

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

08.12.2010, 13:19:15 via Website

Du musst in den telefoneinstellungen unter geräteadministratoren TA abhaken. Android 2.2 erlaubt es nicht anwendungen zu deinstallieren die als geräteadmins gesetzt sind.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

08.12.2010, 13:31:46 via App

supi hat funktioniert. danke für die schnelle hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

13.12.2010, 09:24:50 via Website

Habe Theft installiert, nun wollte ich es deinstallieren doch leider finde ich es nicht mehr da es im "Unsichtbar Modus" ist! Wie komme ich als Android-Neuling am besten zum Erfolg? Eine Schritt für Schritt Anleitung wäre von Vorteil.

MfG Rene

Antworten
  • Forum-Beiträge: 914

13.12.2010, 09:46:03 via Website

Du hast doch einen Code festlegen müssen. Diesen Code rufst du nun an! Dadurch öffnet sich Theft Aware.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

13.12.2010, 15:27:44 via Website

Wenn ich den anrufe komme ich beim Notruf der Polizei an! :*)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

13.12.2010, 16:47:45 via Website

Rene
Wenn ich den anrufe komme ich beim Notruf der Polizei an! :*)

:wacko:
Und die konnten Dir auch nicht weiterhelfen? ;-)


Bei der Installation hast Du einen persönlichen Namen für TA vergeben bzw. einen zufälligen generieren lassen. Unter diesem Namen findest Du die App unter Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten->Alle Anwendungen. Dort solltest Du sie deinstallieren können.

Vorher wie Reinhard schon schrieb unter Einstellungen->Sicherheit->Geräteadministratoren das Häkchen bei der entsprechenden App raus.

Rene

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

14.12.2010, 07:48:42 via Website

DANKE Luigi, deine Anleitung hat zum Erfolg geführt! :)

MfG Rene

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

17.12.2010, 18:55:38 via Website

hallo,

ich habe mir grad die version im app center gekauft
leider keinen code sondern das Programm :(
nun wollte ich die Trial deinstallieren ABER ich finde sie nicht!
das System ist NICHT aktiv haken ist draußen und unter Geräte Admin ist auch der Haken draußen :(
was nun?

Danke

Antworten
  • Forum-Beiträge: 914

18.12.2010, 15:13:20 via Website

Zur Deinstallation: Wenn TA inaktiv ist, sollte das Programm wieder unter dem Installationsnamen, den du gewählt hast, sichtbar sein. Das ist nicht der Fall? Kannst du das Programm mit deinem Zugangscode an-/aufrufen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

18.12.2010, 22:26:36 via App

hallo ja da kann ich es aufrufen es ist auch gleich zu finden im Menü button

Antworten
  • Forum-Beiträge: 914

18.12.2010, 22:55:50 via Website

Kannst du das Programm also derzeit unter deinen Apps finden? Wenn ja, dann ist die Deinstallation doch möglich?!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

19.12.2010, 11:21:53 via Website

ja ich kann es finden aber nicht deinstallieren :(
der deinstallieren knopf ist grau hinterlegt :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 25

23.12.2010, 11:36:44 via Website

kleines problem:

hab mir die trialversion installiert und war auch recht zufrieden. will mir eigentlich die vollversion holen, aber:

sobal "theft aware" aktiv ist, kann ich keine widgets mehr auf den desktop legen und komme auch nicht mehr an "normalen systemeinstellungen" ran. ich nutze den launcher pro, vielleicht hängts damit zusammen.

sofern ich "theft aware" deaktiviere klappt alles wieder. soll das so sein?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.232

23.12.2010, 12:02:51 via Website

Nein, das soll sicher nicht so.

Am Launcher wird's nicht liegen, ebenfalls LauncherPro und 2.2.

Würde mich damit am Besten auch ans Forum dort wenden, im Normalfall bekommste Du eine zügige Rückmeldung vom Chefentwickler :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 83

15.05.2013, 10:12:21 via Website

Hallo
Ich habe mein HTC Flyer verkauft und habe anscheinend noch Theftawere draufgehabt,wie kann ich dem Käufer mitteilen wie er das Flyer starten kann.Es wird eine Sechsstellige nummer erwartet!
Es tut mir leid das ich es einfach hier anfrage aber es ist sehr eilig

muckenstrunz

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.851

15.05.2013, 10:33:10 via Website

Hallo muckenstrunz,

den Code müsstest du ja selbst mal festgelegt haben wenn ich das richtig gelesen habe.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten

Empfohlene Artikel