Kostenkontrolle für base

  • Antworten:4
Pfannen-Meister
  • Forum-Beiträge: 42

08.12.2010, 07:45:42 via Website

Guten Morgen,

ich habe jetzt schon eine ganze Weile nach einem passenden App gesucht, aber leider nichts gefunden - vor diesem Hintergrund hoffe ich mal, dass mir hier jemand helfen kann:

Mein Base-Tarif beinhaltet monatlich 30 frei-SMS und 30 frei-Minuten zu Base. Gibt es ein App, dass hier mitrechnen kann ? Ich habe das im Kopf versucht, aber dafür ist zumindest mein Speicherplatz zu klein :-))

Besten Dank,
Ciao Matthias

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

08.12.2010, 13:28:59 via Website

Danke, Simon :lol: Ich habe auch Base, und kann Dir (aus der von Simon verlinkten Liste) DroidStats empfehlen. FreiSMS funzt wunnebar damit. Mit den 30 Freiminuten (die ja nur innerhalb von Base gelten) ist es in der aktuellen Version noch etwas schwierig - in der in Kürze erscheinenden neuen Version allerdings auch kaum noch ein Problem, da Du dann Freinummern (und Muster für selbige) eintragen kannst. Der Haken sind dann nur zu Fremdanbietern mitgenommene Nummern - aber wenn Dir das so häufig passiert, findest Du im genannten Thread auch dafür Lösungen.

Support für DroidStats ist übrigens erstklassig!

Antworten
Mark
  • Forum-Beiträge: 22

08.09.2011, 18:41:23 via Website

Pfannen-Meister
Guten Morgen,

ich habe jetzt schon eine ganze Weile nach einem passenden App gesucht, aber leider nichts gefunden - vor diesem Hintergrund hoffe ich mal, dass mir hier jemand helfen kann:

Mein Base-Tarif beinhaltet monatlich 30 frei-SMS und 30 frei-Minuten zu Base. Gibt es ein App, dass hier mitrechnen kann ? Ich habe das im Kopf versucht, aber dafür ist zumindest mein Speicherplatz zu klein :-))

Besten Dank,
Ciao Matthias

Schau dir mal Zielnetz - welches Netz hat..? an, wäre wohl das was du brauchst

Antworten
ma kru
  • Forum-Beiträge: 3

08.09.2011, 18:58:42 via Website

Ist doch meistens eh der gleiche Lockvogel-schmuh. da hat ja keiner was zu verschenken :(

Antworten