HTC Desire - HTC Wetterapp aktualisiert sich nicht

  • Antworten:3
Daniel
  • Forum-Beiträge: 35

07.12.2010, 19:12:55 via Website

Hey Leute,

das Problem besteht schon seit ich mein Desire im August gekauft habe aber langsam würd ich gerne mal eine Lösung dafür haben. DIe HTC Wetterapp, die bei Sense dabei ist, ist ja schon genial mit den Animationen. Leider aktualisiert er die Wetterdaten aber nicht automatisch, sodass nach einer gewissen zeit keine Daten mehr auf dem Homescreen angezeigt werden. Wenn ich unter "Einstellungen" - "automatisch Aktualisieren" einstelle und dann das Menü verlasse, übernimmt er diesen Hacken aber nicht. Sobald ich wieder in das Menü gehe ist der Hacken wieder draußen und somit funzt es nicht. Woran kann das liegen? Kann man die App eventuell Deinstallieren und dann wieder neu aufspielen?

Grüße
Daniel

— geändert am 04.04.2019, 20:17:16 durch Moderator

Antworten
Michael
  • Forum-Beiträge: 95

07.12.2010, 19:21:53 via Website

Hey,

geh mal in "Konten & Synchronisation" und geh mal dort bei Wetter auf die Einstellungen.
Probiers mal dort umzustellen.
Habs grade probiert, bei mir funktionieren beide Varianten.

Ansonsten ist neu installieren etwas schlecht, da dieses Wetterwidget ja zur Sense Oberfläche gehört
und somit bei einem nicht gerootetem Handy sozusagen "unantastbar" ist.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 35

07.12.2010, 20:30:52 via Website

Danke, das war die Lösung. Wenn man dort "automatisch aktualisieren" anklickt gilt das für alle und in den Einstellungen ist es jetzt auch drin. Danke!

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2012, 15:08:46 via Website

Perfect! Hat auch bei mir geholfen. Danke.

Antworten