welche app verursacht hohen traffic / bzw ist ständig online

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Rene Berger
  • Forum-Beiträge: 44

06.12.2010, 13:14:59 via Website

tach zusammen,

folgendes problem, ich hab mir am WE froyo auf das SGS 9000 drauf gepackt, und dann noch handcent das´n paar prob´s mit dem standard nachrichten tool gegeben hat... lange rede kurze sinn. wenn mich nicht alles täuscht ist die status anzeige bzw die anzeige für 3G bzw hsdpa nur noch am blinken, was is´n da los verdammt...

gibts ne app welche mir sagt welche app on ist bzw den traffic verursacht ? oder vllt ne andre möglichkeit ?

danke im voraus

— geändert am 06.12.2010, 13:25:15

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

06.12.2010, 14:05:10 via Website

Da Du Froyo drauf hast, lautet die Antwort "Ja". Für die Antwort auf die (ungestellte) Frage "Welches?" schaustu hier und suchst nach "TrafficInfo" (gibt noch eine zweite App, die ist in dem Zusammenhang mit genannt - und beide sind kurz beschrieben).

Antworten
Rene Berger
  • Forum-Beiträge: 44

06.12.2010, 15:40:16 via Website

sieht gut aus... ich denke damit komme ich weiter...
nur leider guckt der nich in die vergangenheit ;-) sondern halt nur ab dem zeitpunkt seitdem es drauf ist...
danke und gruß...

Antworten
Nico Kleinert
  • Forum-Beiträge: 431

07.12.2010, 00:22:00 via Website

Izzy
Nee, das kann er leider nicht. Die Zukunft kann er auch nicht voraussagen. Aber in der Gegenwart kann er Dir helfen, für die Zukunft Vorkehrungen zu treffen :grin:
....und die Probleme der Vergangenheit zu verstehen^^

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne bei Ebay versteigern! Erlöse dann bitte an mich;-)

Antworten