Hallo,
nach folgender Antwort von Navionics bin ich mir nicht mehr so sicher, dass es nicht vielleicht doch was damit zu tun hat (ich habe denen das Problem geschildert und nachdem sie mich offensichtlich nicht verstanden haben, nochmal eine weitere Mail mit einer ausführlichen Beschreibung des Problems plus alle Daten des TAB zugeschickt):
Dear Sir,
Sorry for the misunderstanding.
Anyway, we have not tested the Samsung galaxy Tab Wifi only GT-P1010 and at the moment we don’t know if we are going to make some tests on this model.
Sorry for not being of hel further.
Best regards
Navionics Mobile Team
www.navionics.com
Damit kann ich das Teil wohl, was die Seekarten angeht, in die Tonne kloppen, so wie es aussieht, oder?
Ich könnte schreien, wenn ich das mal so sagen darf.
Ist es so, dass alle, die mit der Navioncs-SW erfolgreich arbeiten, ein GT-P1000 haben? Wäre da um Antworten dankbar. Dann müsste ich das jetzige Gerät halt wieder verkaufen und auf das P1000 umsteigen.
Hoffe auf Antworten. Danke schon mal.
Viele Grüße
Hubertus
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.