HTC Legend - google suche icon verschwunden

  • Antworten:4
Dieter Pfeiffer
  • Forum-Beiträge: 71

05.12.2010, 16:06:51 via Website

Hallo,

ich such eauf meinen legend das icon für die google-Suche. (das "g" in einem blauen Feld).
In den Einstellungen - Anwendungen kann ich es sehen, allerdings finde ich es nicht in der Liste der Anwendungen bei "Alle Programme"

???

Ciao!
Dieter

— geändert am 04.04.2019, 20:16:24 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

05.12.2010, 16:49:54 via Website

Hallo Dieter,

das wird in der Liste der Anwendungen nicht angezeigt, weil es ein Widget ist.

Drück mal länger auf eine freie Stelle des Screens und wähle dann Widgets. Dort wirst Du es finden.

lg Voss

Antworten
Dieter Pfeiffer
  • Forum-Beiträge: 71

05.12.2010, 21:45:26 via Website

Hallo,

danke für die Antwort.

Ich habe es gefunden. Allerdings ist es doch nicht das, was ich gesucht hatte.

Ich brauche ein Tool, mit dem ich gut, schnell und komplett meine kontakte durchsuchen kann.
ich habe viele Kontake mit Notizen, Berufsbezeichnungen etc. Nach denen muss ich suchen können?

Was gibt es für diesen Zweck?

Ciao!
Dieter

Antworten
Klaus W.
  • Forum-Beiträge: 109

05.12.2010, 23:18:59 via Website

Wenn du Kontakte suchen möchtest, warum benutzt du nicht die Such-Taste unten rechts?
Die lässt sich im übrigen auch schnön konfigurieren was damit gesucht werden soll (Menü > Einstellungen > Suche > Durchsuchbare Elemente).
Ist m.E. die schnellste Suchmöglichkeit.

MfG...

— geändert am 05.12.2010, 23:19:23

Denken ist schwerer als man denkt!

Antworten
Dieter Pfeiffer
  • Forum-Beiträge: 71

05.12.2010, 23:32:56 via Website

Hallo,

herzlichen Dank für die Antwort.
Klaus W.
Wenn du Kontakte suchen möchtest, warum benutzt du nicht die Such-Taste unten rechts?
Die lässt sich im übrigen auch schnön konfigurieren was damit gesucht werden soll (Menü > Einstellungen > Suche > Durchsuchbare Elemente).
Ist m.E. die schnellste Suchmöglichkeit.

MfG...

die Taste benutze ich ja. Aber leider kann ich damit nicht die Google-Kontakte vollständig durchsuchen. Ich finde damit keine Berufsbezeichnungen und keine Notizen, die ich bei den Kontakten hinterlegt hatte.

Weiß da jemand ein sinnvolles Tool?

Ciao!
Dieter

Antworten