HTC Desire - Market - Benutzermail ändern?!?!

  • Antworten:1
BuZzTw
  • Forum-Beiträge: 57

29.11.2010, 22:03:28 via Website

Hi Leute,

Zur Info:
Ich habe versehentlich mein Google Mail Account gelöscht und kann demnach nicht mehr im Market shoppen (da meine Mail Adresse ja nicht mehr stimmt).

Nun ist meine Frage:
Kann ich mein Market App von meinem Desire löschen und es mir von einem Kollegen via "Senden von App" erneut zuschicken lassen und mich danach neu im Market registrieren?

Ich bin leider ein absoluter newbie auf dem Gebiet Smartphones bzw. Computer. Demnach ist es für mich auch ein Problem, mal eben irgendwelche Dinge durchzuführen wie so genannte Backups o.ä.!

Ich habe ja schon versuch gestartet, über den HTC-Sync Daten zu sichern, jedoch schaffe ich es nicht einmal einwandfrei das HTC-Sync Programm mit meinem Desire zu verbinden.

Ich seht (liest) schon, es ist echt super schade wenn ich einen reset durchführen müsste. Erst recht, wenn ich es nicht einmal schaffe sämtliche Daten zu sichern und später wieder einzuspielen.

Wenn mir hier jemand helfen kann wäre ich SEHR dankbar.

MfG BuZzTw

— geändert am 04.04.2019, 20:15:05 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

30.11.2010, 01:15:57 via Website

nabend!

also das mit dem "app senden" wird mal sicher nix helfen :P

nachdem du deinen google acc. gelöscht hast, musst du dir einen neuen zulegen.
d.h. dass du dich dann auch im market mit deinen neuen acc einloggen musst.

reset musst du ab android 2.2 (oder 2.1?) für einen neuen google acc. normal nicht mehr machen.
habs selbst noch nicht probiert.

also, neuen google acc. anlegen, wenn möglich am handy benutzer wechseln (zum neuen acc.),
und alles müsste wieder laufen.
wie das allerdings mit den bereits installierten apps ist (bezüglich updates usw.), kann ich dir leider nicht beantworten :*)


lg thomas


edit:
lies dich hier auch noch durch ;)

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/397999/Google-Anmeldung-bei-Handytausch#p458395
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/397913/Wie-aendere-ich-meine-google-mail-adresse-wenn-ich-auf-android-market-gehe

— geändert am 30.11.2010, 01:19:05

iPhone 5s iPad Mini

Antworten