HTC Desire HD - Knacken des Lautsprecher beim telefonieren!

  • Antworten:6
Stevywonder
  • Forum-Beiträge: 43

29.11.2010, 09:19:21 via App

Ja Hallo erstmal, also ich bin eigentlich super zufrieden mit meinem DHD nur hab ich ein Problem! Und zwar knackt der Lautsprecher beim telefonieren, es hört sich an als würde er übersteuern, aber selbst wenn ich die Lautstärke runter regel verändert sich nichts! An der netzqualität kanns eigentlich auch nicht liegen da ich immer sehr gutes netz habe! Es ist ein Vodafone gerät ohne branding! jetzt wollte ich wissen ob dies normal ist oder ob der Lautsprecher defekt ist was sehr ärgerlich wäre! Hat jemand ähnliche Erfahrungen? LG StevyW

— geändert am 04.04.2019, 20:14:48 durch Moderator

Antworten
J. H.
  • Forum-Beiträge: 7

29.11.2010, 14:23:18 via Website

ich kann bei meniem DHD nichts dergleichen Feststellen, O2-Netzanbieter. Wenn es ohne Branding ist, benutze ersmtal zum testen eine andere Krate, (anderen Anbieter) aber ich tippe das es an der Hardware liegt.

Grüße

Joe

Antworten
Marcus F.
  • Forum-Beiträge: 27

29.11.2010, 16:18:25 via Website

Kann ich nicht bestätigen, der Klang beim Telefonieren ist sehr gut und ohne derlei Störung. Ein Kollege hatte jedoch ein ähnliches Problem bei seinem Desire. Er hatte es eingeschickt und bekam ein neues Gerät - bei dem dann auch alles i.O. war.

Gruß
Marcus

Antworten
Stevywonder
  • Forum-Beiträge: 43

29.11.2010, 17:33:01 via App

mhhh...Is ja irgendwie bitter! an wen wende ich mich am besten, bzgl. Reparatur? das problem: bei Vodafone gekauft und ein nicht gebrandetes erhalten, wenn ich es jetzt Vodafone geb dann bekomme ich bestimmt ein gebrandetes zurück! kann man das über HTC direkt auch machen?

Antworten
Marcus F.
  • Forum-Beiträge: 27

29.11.2010, 18:12:02 via Website

Das weiß ich nicht, aber schätzen würd' ich schon, dass es nur nur über den Telefonanbieter geht - und die Wahrscheinlichkeit ist dann schon groß, dass Du ein gebrandetes Modell zurück erhälst.

Antworten
Stevywonder
  • Forum-Beiträge: 43

29.11.2010, 18:41:25 via App

mhhh...sau blöd! aber ich Versuchs trotzdem mal bei HTC! Sonst hat niemand so ein Problem? ich kanns nicht glauben dass ich ein montagshandy hab! :(

Antworten
mittelhessen
  • Forum-Beiträge: 593

01.12.2010, 11:37:14 via Website

Stevywonder

... ich Versuchs trotzdem mal bei HTC!

Kannst ja mal berichten, wie die Sache ausgegangen ist!

Antworten