Das Desire HD gehört nur mir!!!

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

28.11.2010, 22:56:04 via App

Hallo Leute,

zunächst einmal muss ich euch sagen, dass ich kein egoistischer Mensch bin. Ich habe von klein auf gelernt zu teilen, da ich noch zwei Geschwister habe.
Egal, ob PlayStation, Walkman, PC oder Unterwäsche;-)
Aber was ich dieses Wochenende mit meiner lieben Familie durchmachen musste war ZU VIEL!!!
Ich war dieses Wochenende mit meiner Familie in der schönen verschneiten Eifel und ich wollte mein Desire HD mal so richtig testen mit MyTracks, Geocaching, Google Sky Map oder wenn es mal langweilig werden sollte, vorm Kamin ein paar Spiele zocken, wie z.b. N.O.V.A.
Tja, aber wie alles im Leben kommt es immer anders, als man denkt......
Es fing damit an, als ich meiner Schwester das DHD gezeigt hatte. Naja sehr interessiert war sie zunächst nicht, aber als sie das Spiel Angry Birds sah, war es vorbei und ich konnte den gesamten Freitag Abend mit meinem DHD vergessen, da sie nur am spielen war...:-(
Als der Akku dann auch leer war, ging sie ins Bett und ich hatte es nur noch für die Nacht ans Ladegerät getan :-( Okay dachte ich mir, morgen bist du nur mein ....
Am nächsten Tag waren wir fast nur unterwegs. Wir wollten auf einen Weihnachtsmarkt nahe der belgischen Grenze fahren. Problem: Keiner hatte sein Navi dabei, worauf meine Freundin sagte: Du hast doch so ein tolles HighTec Handy mit Navi.
Also Googlemaps angemacht mit Navigation... Als wir dann Abends zurück waren,......... Akku fast leer.. Ich wieder am Strom angeschlossen und wollte etwas spielen, da fragte mich meine Schwester: Darf ich das eine VogelSpiel spielen........ Ich: Ja klar, kein Thema (Zähne knirschend)..
Sie spielte eine Weile, in der Zeit was mein DHD wieder aufgeladen. (sie spielte also fast 2 Stunden :( )
Mir war so langweilig an dem Abend geworden, dass ich es gar nicht abwarten konnte wieder damit zu hantieren.
Ich saß auf der Couch und wollte erstmal schön, eine gute Runde Schach auf dem DHD spielen. Mein Vater saß neben mir, sah es und sagte: Oh Schach, das habe ich ja lange nicht mehr gespielt........
So langsam fing ich an zu kochen. Dann kam der Satz: Darf ich auch mal?
Ich: Ja klar, kein Thema.......
Mit diesen Worten hatte ich mein Desire auch für diesen Abend verabschiedet....
Heute hatten wir keine Zeit für gar nichts und sind Abends dann wieder nach Hause, nach Essen, gefahren.

Ich hatte dieses Wochenende nichts, aber auch gar nichts von meinem DHD.... Ich konnte nicht mal 5 min. bei AndroidPit reinschauen..... aaahhh!!!

Ich habe gemerkt, wie süchtig ich nach meinem alles geliebten DHD bin, dass ich sogar sauer werde, wenn jemand aus meiner Familie das mal haben will....^^

Ich könnte nie mehr ohne :-D

Vielleicht kommt das nicht so rüber, was ich geschrieben habe, aber glaubt mir, es war schrecklich! Deswegen muss ich das hier mal erzählen :-)

LG Matteck

Achja, Kommentare bezüglich Fehlern könnt ihr getrost behalten, ich habe mit der App geschrieben ;-)

— geändert am 28.11.2010, 23:49:29

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Benjamin Rüde

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

28.11.2010, 23:08:24 via Website

Hallo Matteck,

ist schon eine tolle Geschichte die du uns da schreibst. :grin:
Toll für die Leser, für dich eher nicht!
Aber ich gebe dir vollkommen recht, wenn man so ein AndroidPhone mal gewöhnt ist...
leidet man bereits nach ein paar Minuten an Entzugserscheinungen wenn man es eben mal nicht hat.
Vielleicht sollte man mal auf die Verpackung dieser Dinger den Warnhinweis anbringen:
ACHTUNG SUCHTGEFAHR!
Ich selbst habe 2 von den Dingern ständig bei mir - aber aus der Hand gebe ich gar keines! :P

Noch einen schönen Abend und Gruß
Manfred

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

28.11.2010, 23:56:57 via App

Oh ja, die sollten da wirklich mal einen Warnhinweis anbringen ;-)

Dir auch noch einen schönen Abend.

LG Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

29.11.2010, 00:53:38 via Website

Dein Wille geschehe und schon war der Doppelthread gelöscht :)

Nimms locker Mattek, so hast Du Deinen lieben eine Idee geliefert, was sie untereinander zu Weihnachten schenken können. :)

Und darüber hinaus hast Du einen wichtigen Beitrag für Android geliefert.. Du trägst zum Beliebtheitsfaktor bei .. sorgst für Mund zu Mund Propaganda ala: Stell Dir vor, mein Sohn hat jetzt ein Android Handy, mit dem kannste Schach spielen .. usw.

Mit anderen Worten, Deine Großherzigkeit im Teilen sorgt für positive Gedanken ... Wir sind stolz auf Dich :) Trage dies mit Würde und Fassung! :)

P.S. Dies war ein nicht ganz ernst zu nehmender Kommentar .. *smile*

lg Voss

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

29.11.2010, 01:04:54 via App

Ah super, ich danke dir :-D

Jaja was tut man nicht alles für das Marketing von Android ^^ Google könnte mir mal eine Prämie spendieren :-D
Aber hast recht, mein Schwager war sehr interessiert am DHD und will sich das wohl auch zulegen, da sein Vertrag bei O2 ausläuft. Er meinte: Wenn ich das dann habe, dann kommst du mal vorbei. Wir trinken ein/zwei Bierchen und du erklärst mir dann mal alles. ^^
Habe dann noch ein wenig Werbung für Androidpit gemacht, indem ich ihm sagte, wenn du Hilfe brauchst und ich nicht da bin, da gibt es so ein cooles Forum, da wird dir geholfen ;-)
So bekomme ich von euch jetzt auch eine Prämie? ^^ Das Samsung Galaxy Tab wäre nicht schlecht :-D
Ach was, ich mach das ehrenamtlich ;-)

Eine gute Nacht,
der Matteck

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

29.11.2010, 09:05:05 via Website

Herrliche Geschichte, habe mich sehr amüsiert :)

Ich wünsche dir nur, dass du dein Gerät niemals einschicken oder sonstwie für eine längere
Zeit drauf verzichten musst!

— geändert am 29.11.2010, 09:33:12

Antworten
Timo
  • Forum-Beiträge: 631

29.11.2010, 09:13:39 via Website

hm, lustige geschickte, mein sohnemann (3,5 Jahre) würde auch am liebsten ständig Spider-Man spielen,...
Aber hey, es ist "nur" ein Handy,...
Wie konnte die Menschheit bis vor kurzem ohne Smartphones überleben? ;)

Antworten
Feylidor
  • Forum-Beiträge: 259

29.11.2010, 09:17:07 via Website

Hallo Matteck,
herzliche Gratulation und willkommen im Klub der geschädigten Droidbesitzer, eine sehr schöne Geschichte aus dem Leben.
Ich hatte ein ähnliches Problem, da gibt's nur eine Lösung. Das Verhältnis von Droidbesitzer und Nichtbesitzer ändern ;-) Jetzt weisst du wenigstens was unter dem Baum gern gesehen würde.

— geändert am 29.11.2010, 09:17:24

Um zu schweigen fehlen mir die richtigen Worte

Antworten
Matteck M.
  • Forum-Beiträge: 1.176

29.11.2010, 23:32:09 via App

Simon V
Herrliche Geschichte, habe mich sehr amüsiert :)

Ich wünsche dir nur, dass du dein Gerät niemals einschicken oder sonstwie für eine längere
Zeit drauf verzichten musst!

Oh hoffentlich NIEMALS :-O........ Aber hey, sollte der schlimmste Fall eintreten, dann nehme ich mir mein Desire von meiner Freundin zurück ^^ (Bin ich böse ^^)

HTC Desire,HTC Desire HD, Samsung Galaxy Tab und SGS2 reichen mir nicht, ich will mehr!!! ^^

Antworten