Archos 7 IT

  • Antworten:0
wickedcorejunky
  • Forum-Beiträge: 10

22.11.2010, 22:08:21 via Website

hallo leute...

ich würde mir gerne n archos tablet zulegen... das wird aba größtenteils mein sohn verwenden zum spielen ;)
jetzt hab ich nur bedenken welche größe ich nehmen soll.... 7 oda 10.1 zoll?

meine bedenken:

ich hörte ja schon das manche apps aus m market nicht mit den tablets harmonieren.. jetzt würde ich gerne mal wissen ob zb auf dem 7 zoll tablet die apps besser (wahrscheinlicher) funktionieren als auf dem 10.1 zoll gerät.. meine überlegung war halt weil das 7 zoll ding ne auflösung besitzt die auch bei smartphones verwendung findet... und das 10 zoll ding eben ne 1200er auflösung... bin mir aba nicht sicher ob das n grund sein kann damit manche apps wahrscheinlicher nicht gehn...

und 2tens:

wieviel RAM hat das ding jetzt.. 7 und 10.1 zoll...
im inet fast nicht wirklich was findbar dazu...
meine bedenken:

wenn die tablets wirklich nur 256mb haben dann kommt mir das schon wenig vor...dann würde ich eher zu der 7 zoll version greifen, weil das ding damit wahrscheinlich wegen kleinerem display (ergo niedrigerer auflösung) besser zurecht kommt, bevor ich mit close everything oder so alle background und nicht geschlossene apps killen muss..

und falls jemand hier ist der eines besitzt: --> hätte gerne info über die performance der/des tablets^^ soll ja recht gut sein^^ eher so im allgemeinen also beim sufen oder der menüwechsel oder ob es angenehm schnell zum bedienen ist etc^^ falls wer info hat^^

gut ;)
ich danke euch jetzt schon mal für die antworten und sry für die viele fragen ;)
will meinem kleinen aber kein spielzeug kaufen, was dann schrott is ;)

danke im vorraus
Wickedcorejunky

Antworten