Samsung Galaxy S — O2 Froyo steht bei Kies zurverfügung.

  • Antworten:9
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

22.11.2010, 11:02:10 via App

Laut Jean aus einem anderen Thread steht seit hwute morgen Frojo für uns O2 Kunden zur Verfügung. Konnte leider noch nicht selber Updaten da ich auf arbeit nur einen alten rechner mit USB 1.0 habe was sowie es ausieht zu Problemen kommt. Das Update an sich wird mir aber auch angeizeigt. Hoffe allen O2 Usern viel spass beim Updaten.

Gruß Hotscourge der noch bis heute Mittag warten muß....wein und wimmer in meinem Zimmer....lach...grins

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

22.11.2010, 13:16:52 via App

noch keiner weiter runtergeladen?

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

22.11.2010, 20:44:40 via Website

So meine erfahrung....

Habe im Haushalt zwei SGS von O2 nun meins konnte ich ohne Probleme Updaten das meiner Frau geht nicht steht immer Diese Geräte Version kann nicht Aktualisiert werden....komisch....
Dabei hatten beide die gleich Firmware drauf nun ja mal noch ein zwei Tage abwarten ansonsten werde ich mal in den O2 FlagShip Store Berlin wandern dort hatten sie damals auch die O2 Firmware AOJM1 draufgebügelt....

Aber wie ich auch sonst im netz Gelesen habe scheinen wohl mehrere Leute Probleme mit dem O2 Update zu haben....

Schönen abend euch allen noch


Gruß HotScourge


@Jean hat alles Supi dann von zuhause aus Funktioniert.....bin bis jetzt sehr zufrieden mal über nacht laden und dan mal sehn was der morgige Tag bringt....

Antworten
Ghost
  • Forum-Beiträge: 8

23.11.2010, 09:44:52 via Website

Bei mir ist das Gleiche. "Diese Geräte Version kann nicht Aktualisiert werden...."

Soll wohl Probleme mit WLAN bzw. dem Wechsel zu UMTS zu geben. Ob O2 es deshalb wieder zurück genommen hat?
Bei Twitter gibt es jedenfalls keinen Kommentar dazu. https://twitter.com/#!/o2myhandy
Also weiter warten.........

— geändert am 23.11.2010, 13:03:39

Antworten
Christian Müller
  • Forum-Beiträge: 1

24.11.2010, 09:06:13 via Website

Hallo,

hat noch irgend jemand der O2 Kunde ist schlechte Erfahrungen mit dem Update gemacht?

Freundlichen Gruß

Christian

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

24.11.2010, 10:06:34 via App

habe es nun den zweiten tag drauf und es ist doch recht langsam und mit emails bei o2 abrufen habe ich auch grade heftige probleme habe zusätzlich grade aber auch mal gerootet und oclf drauf gemacht läuft ein wenig besser will aber am wochenende trotzdem das system mal wipen und alles neu machen mal sehn was dann ist...

hotscourge

Antworten
Jean graulau
  • Forum-Beiträge: 37

24.11.2010, 11:14:10 via Website

also bei mir funzt alles klasse!

gglg jean

Antworten
Ghost
  • Forum-Beiträge: 8

25.11.2010, 00:28:25 via Website

Mit Windows 7 64 bekomme ich die Meldung "Diese Geräte Version kann nicht Aktualisiert werden...."
und als ich es mal auf einem XP 32 Rechner getestet hatte, war ein Update verfügbar.
Scheint als hat Kies mal wieder ein Problem mit x64.
Schon seltsam.>_>

— geändert am 25.11.2010, 09:25:47

Antworten
Hotscourge
  • Forum-Beiträge: 196

25.11.2010, 09:14:42 via Website

Habe grade bei SAMFIRMWARE.COM scheinbar die O2 Froyo Version gefunden also für alle die ein O2 gerät haben und nicht über Kies ran kommen könnte es ein weg geben über ODIN und SAMFIRMWARE aber auf eigene gefahr........

Würde mich mal interessieren ob es die Version ist laut beschreibung müßte es sie sein.....


LG HotScourge

Antworten
Stephan K.
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2010, 12:31:05 via Website

Hallo,

ich habe am Dienstag ein Update auf Android 2.2 gemacht. Mein Handy ist von O2. Das Betriebssystem ist Windows 7, 64 Bit
Außer das danach kein GPS mehr ging und mein Startbildschirm etwas durcheinander war hat alles geklappt,
Nach zurücksetzen in den Werkszustand ging das GPS zum Glück wieder. :-)

Gruß

Antworten