HTC Desire - Neues Android Gerät

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

19.11.2010, 20:46:23 via Website

Hey Leute,

ich wechsele jetzt vom HTC Magic (gähn) zum DHD. Meine Fragen dazu sind folgende:

  1. Meine Kontakte und E-Mails werden über den Google-Account sofort zum neuen Gerät transportiert? Ebenso der Kalender? Ist das richtig?

  2. Gibt es eine Möglichkeit meine SMS über die microSD-Karte auf's DHD bringen? (Nutze auf dem Magic Handcent SMS)

Grüße und danke für die Aufklärung dieser "Bob-Fragen" ;)

— geändert am 04.04.2019, 20:12:25 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

19.11.2010, 21:02:01 via Website

1. Ja, das kannst Du über den Google-Account synchronisieren lassen, andernfalls auch per MyBackup Pro.

2. Auch das ist mit MyBackup Pro möglich. Wähle einfach Backup > Daten und kreuze nur "SMS" an.


PS: mein Desire HD soll auch endlich kommen. :cc hab gestern erst bestellt, aber freue mich jetzt schon wieder wie ein Kind wie damals auf mein Desire..^^

— geändert am 19.11.2010, 21:02:34

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

19.11.2010, 21:11:01 via Website

Ahjo danke dir, hab mir mal die free Version von mybackup geladen denke das wird für den einmaligen Einsatz reichen.

Die Kontakte synchronisiere ich dann mit meinem Google-Account. Scheint am einfachsten.

Bin heut einfach in den Vodafone-Shop gegangen und hab es mitgenommen. Fand ich gut, in 2 anderen Vodafone Shops wurde ich einmal auf 2 Wochen und einmal auf 4 Wochen vertröstet.

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

19.11.2010, 23:40:03 via App

hmm uncool, mit der kostenlosen Version kann man nicht auf anderen Geräten die Daten wiederherstellen. Die HTC Synchronisation hat nicht funktioniert, da das Magic nicht unterstützt wird.
kennt jemand vielleicht eine Kostenlose Lösung für das 2. Problem?

Antworten