- Forum-Beiträge: 5
18.11.2010, 21:46:56 via Website
18.11.2010 21:46:56 via Website
Hallo,
bin ganz NEU hier, seid bitte nett zu mir :bashful:
Hab am Montag meine Motorola, das ich bei Amazon.de bestellt habe, erhalten.
Hab 2 Jahre lang iPhone 3G gehabt, und traute mir den Umstieg auf Android zu und werde es nie bereuen.
Mein einziges Problem besteht darin, dass ich manchmal die "Andere Seite" nicht hören kann, als ob der Lautsprecher einen Wackelkontakt hätte.
Wenn ich das Handy bissl drehe, kann ich wieder hören und dann verschwindet die andere Seite wieder. Ich hab mir folgendes gedacht:
1.) Wackelkontakt im Lautsprecher
2.) Sensorfehler
3.) Netzbetreiber (bob, Österreich)
4.) evtl. Softwarefehler?
soll ich das Handy zurückschicken? Die ganze Abwicklung mit Amazon wird sicher dauern und ich möchte auf gar keine Fall ohne Smartphone rumlaufen :mad:
hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen
mfg taras
— geändert am 04.04.2019, 20:12:12 durch Moderator
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.