HTC Desire Z - Charging Cradle?

  • Antworten:4
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

18.11.2010, 14:37:34 via Website

Hat sich schon mal jemand mit Charging Cradles bzw. Docks auseinander gesetzt? Ich suche nun schon eine ganze Weile, finde aber nur zwei verschiedene.
Zum Einen die von Expansys, die dem Bild nach aber eigentlich nur ein Ständer ist und man nach wie vor noch zusätzlich ein USB Kabel ins Handy stecken muss, da kann ich mir das Geld auch sparen und das Ladekabel direkt ins Telefon stecken.
Zum Anderen eine, die auf eBay dutzendweise zu finden ist (Beispiel). Diese sieht auf den meisten Bildern wirklich billig aus (und der Akku der da oftmals beiliegt ist mir auch nicht ganz geheuer)

Hat jemand andere gefunden? Von HTC selbst scheint ja keine geplant zu sein, falls ich nicht etwas übersehen habe.

— geändert am 04.04.2019, 20:12:08 durch Moderator

Antworten
Philipp J.
  • Forum-Beiträge: 45

22.11.2010, 22:16:11 via Website

also, bei dem von expnsys kann ich dir sagen, was er bringt, wenn ich mien Z krieg, weil da krieg ich einen für Umsonst dazu. Dauert leider noch ein wenig.

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

23.11.2010, 01:19:41 via App

Das wäre nett. Habs auch nicht eilig damit, will nur nicht auf Dauer mit Kabelsalat rumtun :P

Antworten
nexon3D
  • Forum-Beiträge: 20

23.11.2010, 09:32:27 via Website

Ich hab auch grad noch mal geschaut. Aber es ist nix zu finden.

Das Problem ist wohl das der USB Port an der Seite ist. Es gibt schon einige Seiten die sagen das es für das Z ist, jedoch frage ich mich wie das funktionieren soll.

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

23.11.2010, 11:11:14 via Website

Naja der USB Port an der Seite ist doch kein Problem. Fürs Milestone gibts ja auch Docks, stellt man das Telefon eben im Querformat drauf.
Finde ich sowieso angenehmer als so ein Turm in der Gegend, lieber ein schön breiter "Radiowecker" neben dem Bett, schön mit der abgedunkelten Schreibtischuhr-App dass das Licht nicht stört.

Antworten