Samsung Galaxy S — Statusbar lässt sich nicht runterziehen!! - Froyo

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 389

14.11.2010, 21:33:54 via Website

Hallo!

Seit dem flashen auf JPO friert manschmal die statusbar ein und ich kann sie nicht runterziehen... Das geschieht manschmal.

Der rest lässt sich problemlos bedienen nur die leiste will nicht runterkommen...

Habt ihr ne idee?

Google Galaxy Nexus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 221

14.11.2010, 22:40:17 via App

Das gleiche Problem habe ich auch seit einigen Tagen. Bis jetzt hat nur Neustart dagegen geholfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

15.11.2010, 07:08:27 via Website

Das Problem habe ich seit kurzem mit meiner O2 eclair 2.1 Firmware auch.

Benutze dan den Taskmanager (SAMSUNG Eigener RAM-Manager) Lösche den Speicher von Ebene 1+2 und siehe da es funktioniert wieder.

Warum sich aber die Leiste oben verabschiedet weiß ich auch nicht ist immer mal wieder Sporadisch.....noch keinen zusammenhang gefunden.


Hoffe das es bei euch auch funktioniert!?!


Gruß Hotscourge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 302

15.11.2010, 15:25:09 via Website

Hmm...ich habe im ersten Moment gedacht, das es am LauncherPro liegt...aber anscheinend doch nicht.
Ich habe auch das gleiche Problem, aber RAM bereinigen bringt nix.
Beim LauncherPro habe ich Gott sei Dank einen Hotkey dafür...
Aber trotzdem sehr nervig die Sache.

Grüße
Markus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 133

15.11.2010, 16:22:15 via App

würde euch gern helfen.. aber habe dieses problem noch nicht einmal gehabt..

rechts schreibpfähler sint foll beapsichtigd

Antworten
  • Forum-Beiträge: 325

15.11.2010, 19:08:52 via Website

gleiches problem.. habe es neu gestartet..
problem gelöst..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.11.2010, 19:23:12 via App

Hi zusammen, habe das gleiche Problem. Nur der Neustart hilft. Bin mal gespannt ob nochmal ne gefixte Firmware mit Bugfix von Samsung kommt. Gruß Uwe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

15.11.2010, 22:14:39 via Website

Klingt vielleicht komisch aber nach dem ich das Galaxy an Kies angeschlossen habe und es wieder getrennt habe ging es wieder...
Seit dem keine Probleme mehr....
Komisch aber es läuft und läuft...............

Gruß Felix

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

16.11.2010, 03:54:49 via App

Hatte dieses Phänomen ebenfalls nach dem update auf die JPO. Dachte schon, mein Touchscreen ist defekt.

Da mir die Standard Startseite ohnehin zu ruckelig war, habe ich den ADW-Launcher installiert und siehe da: Kein Ruckeln mehr und die Statusbar lässt sich auch wieder flüssig bedienen.

Antworten

Empfohlene Artikel