Tastatur ändern bei 2.1

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 87

13.11.2010, 18:38:29 via Website

Habe heut 2.1 raufgepackt und habe nun das problem das ich meine tastatur nicht verändern kann .. wie bitte schaff ich es ?

nutze normal immer htc tasta und war sehr sehr zufrieden und will se halt wieder haben....

bitte helft mir fix

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

14.11.2010, 13:58:18 via App

irgendwo auf ein leeres textfeld lang drauf bleiben und dan die eingabemethode auswählen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

14.11.2010, 14:31:04 via Website

Orhan Y.
irgendwo auf ein leeres textfeld lang drauf bleiben und dan die eingabemethode auswählen.

Bester weg .. vorher konnt ick so via menu alles einstellen .. hab mir gestern swift raufgemacht und durch installverfahren dann einfach
htc ausgewählt .. aber wie gesagt lang aufs textfeld is am besten danke xD wieder wat gelernt

Antworten

Empfohlene Artikel