Frage zu MultiPicture Live Wallpaper

  • Antworten:11
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

12.11.2010, 16:37:29 via Website

hallo
tut leid aber habs leider erfolglos in einem schon bestehenden thread versucht zu hinterfragen.
ich hätt eine frage zu multipicture live wallpaper.
können auch andere wallpapers verwendet werden oder nur jene von multipicture. ich hätts ja gern getestet aber ich kanns nirgendwo finden und das wär dann schon die nächste frage, woher bekomm ich die app.

danke für antworten
norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

12.11.2010, 18:31:03 via Website

Wenn ich auf meinem Nexus One im Market nach "multipicture live wallpaper" suche, wird es gefunden.

Hier bei AndroidPIT ist es bei den Apps nicht gelistet: MultiPicture Live Wallpaper

Bei AppBrain ist es seit längerem gelistet: MultiPicture Live Wallpaper


Nachtrag:
Es können beliebige Bilder, Alben oder Ordner verwendet werden.

— geändert am 12.11.2010, 18:32:49

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

12.11.2010, 21:12:01 via App

danke für antwort aber hilft nix.
es ist mir offenbar nicht vergönnt.
im market find ichs nicht und bei appbrain sagt man mir "angefordertes element nicht gefunden". wird wohl eine herausforderung werden.
norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

13.11.2010, 17:24:36 via App

niemand eine idee wie ich zu der app komm. hätt das ding ganz gern bin aber mit meinem latein am ende.
norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 616

13.11.2010, 17:45:50 via Website

Lade es Dir doch einfach von der Homepage des Entwicklers: http://www.tamanegi.org/prog/android-apps/
(Wenn Du kein Japanisch kannst, einfach die Seite mit Chrome aufrufen. Dann übersetzt Chrome die Texte.)

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

14.11.2010, 00:47:33 via Website

danke hartmut,
wieder was dazu gelernt. ich war eh schon auf der homepage des entwicklers, aber eben mit dem pc und dachte ich hol mir die app vom pc dann aufs handy was aber nicht geklappt hat. jetzt bin ich mit dem handy auf die homepage gegangen und der download hat geklappt.
super, hab die app auch schon erfolgreich getestet, einziger wermutstropfen ist dass man keine live wallpaper vom SGS nutzen kann. ist aber nicht tragisch für mich da ich die aus performancegründen eh nicht verwende.
lg
norbert

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Michael Mieves
  • Forum-Beiträge: 21

24.01.2011, 21:29:59 via Website

Hat jemand die App Multipicture Live Wallpaper auf einem anderen Launcher als Stock Version am Laufen? Ich habe ADW EX Launcher, Zeam, Launcher pro und go Launcher probiert. Auf keinem Läuft er wie er soll. Auf allen diesen Launchern zeigen alle 7 Seiten gleich das Bild der Defaulteinstellung. Auf meinen beiden Stock Launchern funktioniert es wie es soll.

Tipps sind sehr willkommen.

Michael

— geändert am 24.01.2011, 21:30:42

Antworten
Locke05
  • Forum-Beiträge: 16

24.01.2011, 21:41:26 via App

ich habe in auf launcher pro und auf allen 5 homescreen ein anderes bild.Habe auch keine Probleme bei der einstellung gehabt. screen ausgrsucht single picture angewählt dann noch die galerie bild und fertig.

— geändert am 24.01.2011, 21:44:30

Antworten
Michael Mieves
  • Forum-Beiträge: 21

24.01.2011, 22:09:51 via Website

Dann weiß ich nicht, was bei mir falsch läuft. Ich habe hier das SGS i9000 mit froyo 2.2.1 (Darkys ROM 9.02). Vielen Dank für die Information. Jetzt weiß ich wenigstens, dass da noch Spielraum für Erfolg ist.

Michael

Antworten
norbert
  • Forum-Beiträge: 649

24.01.2011, 22:16:12 via Website

so wie locke es beschrieben hat gings bei mir auch ohne probleme mit launcher pro.

mal bin ich der hund und dann wieder der baum

Antworten
Michael Mieves
  • Forum-Beiträge: 21

25.01.2011, 01:31:43 via Website

Da Ihr mir Mut gemacht habt, weiter zu forschen, habe ich es endlich geschafft, verschiedene Bilder auf die einzelnen Seiten zu bringen. Es funktioniert auf Launcher pro und auf Zeam Launcher. Ich hatte vorher alles auf ADW Launcher EX eingestellt, da der mir am besten gefallen hat. Auf dem habe ich es nicht zum Laufen gebracht, da mein erster Versuch eine Neuinstallation war und nach dieser wollte er gar nicht mehr. Der nimmt keine Einstellungen mehr an und fällt immer in seinen default Zustand zurück. Im Moment stürze ich mich mal auf den Launcher pro und richte alles mal schön ein.

Übrigens der Grund warum es vorher mit diesen Launchern nie lief, war die Einstellung Wallpaper scrollen = aus.

Antworten
Michael Mieves
  • Forum-Beiträge: 21

25.01.2011, 04:33:46 via Website

Update: nach Wipe und neuem ROM Flash für mein SGS ist auch ADW Launcher EX bereit mit dem Multipicture live Wallpaper zusammenzuarbeiten. Die Welt ist wieder für mich in Ordnung.

Wichtig ist, dass Wallpaper scrolling eingestellt wird beim Launcher!

Michael

Antworten