Motorola DEFY - Kontakte sortieren

  • Antworten:10
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

11.11.2010, 20:50:00 via Website

Kann man denn irgendwie die Kontakte einheitlich nach Nachname oder Vorname sortieren ? Im Moment sind meine Googel Kontagkte nach Nachname sortiert und meine Facebook Kontakte nach Vorname. Und ich hab noch keine Möglichkeit gefunden das umzustellen...:angry:

— geändert am 04.04.2019, 20:10:56 durch Moderator

Antworten
Mike Reif
  • Forum-Beiträge: 10

14.11.2010, 10:57:24 via Website

Das würde mich auch interessieren!

Antworten
Dennis B.
  • Forum-Beiträge: 12

15.11.2010, 21:45:05 via Website

Leider bisher nein.
Im anderen Forum sagt jemand, das sei erst mit Froyo möglich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 60

16.11.2010, 07:23:34 via Website

Schade. Dann lassen wir uns doch mal überraschen ob Froyo kommt...

Antworten
Matthias Graf
  • Forum-Beiträge: 1

06.12.2010, 17:23:06 via Website

Versucht doch mal Contact Group Manager vom Market, ist für Umme und hat meine Namen nach Nachnamen, sofern vorhanden, sortiert (Menü-Mehr-Settings-Display Settings-Contact view-Name display order-Family name first). Die Vornamen ohne Familie listet er vor den vollständigen Namen auf. Vorher hatte ich in Google Mail entsprechend sortiert, im Defy Kontakte synchronisieren aktiviert, hat sich aber nichts getan, immer noch ne ganze Liste mit Herr....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

08.02.2012, 23:30:54 via Website

Blut, Schweiß und Tränen. Bei meinem Defy+ funktioniert es beim Google-Konto.

Und so geh's:

Menü / alle Anwendungen /Kontakte / Einstellungen / Anzeigeoptionen / Kontakte anzeigen mit / Nachname zuerst :grin:

Edit: Man sollte das Kontaktsuchewidget auf'm Startbildschirm löschen und durch den Kontaktwiget ersetzen, bei der Kontaktsuche funzt es nämlich nicht, weil es da keine Optionen gibt.

— geändert am 08.02.2012, 23:47:25

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.02.2012, 23:46:45 via Website

Hallo,
hast Du mal geschaut wie alt dieser Thread ist:
letzter Eintrag: verfasst am 06.12.2010 17:23:06

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

08.02.2012, 23:50:04 via Website

Jepp, habe ich, und weil ich nicht nur hier keine Lösung gefunden habe, sondern auch Google nix dazu wusste, kann es ja nich so unendlich falsch sein, eine gefundene Lösung an die Community weiterzugeben, oder?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.02.2012, 23:55:29 via Website

edit: gestrichen

— geändert am 08.02.2012, 23:58:13

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

09.02.2012, 00:01:53 via Website

Die Breadcumbs sagen mir, dass ich im Defyforum bin, da wird der User wohl falsch abgebogen sein.

Ach ja , Vielen Dank für Dein "Herzliches Willkommen"

Antworten