Samsung Galaxy S — detalierte Suchoption nicht möglich?!?

  • Antworten:3
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

09.11.2010, 23:15:47 via Website

Wie kann ich im Telefonbuch (Kontakte) Rufnummern die schon von Person existieren, mit einer detalierten Suchoption (mit der genauen Namensangabe) finden?

Damit meine ich, wenn ich schon eine Nr von einer Person habe, aber eine andere Nr zu dieser hinzufügen möchte, kann ich dieses an der rechten Seitenur mit dem Anfangsbuchstaben suchen, eine andere Suchoption existiert nicht.

Gibt es ein Tool, welches dieses unterstützt? Übrigens, ich habe alle Einträge in meinem Telefon und nicht auf der SIM-Karte.

— geändert am 09.11.2010, 23:19:43

Antworten
Jürgen P.
  • Forum-Beiträge: 141

10.11.2010, 07:57:56 via Website

Hallo,

Ich habe 2.2 Froyo auf meinem SGS und ich kann mich jetzt nicht mehr erinnern wie das mit 2.1 war?!
Aber bei mir ist im Kontakte app ein Suchfeld ganz oben.

Falls Du das nicht hast versuch einmal das app"Gesture Search" von Google,damit kannst Du das
ganze Telefon durchsuchen...was durchsucht werden soll ist einstellbar,Du kannst auch nur die Kontakte durchsuchen.

In 2.2 kann man auch mit dem schon am SGS vorhandenen Widget "Suche" von Google das Telefon
auch durchsuchen...weiss leider auch nicht mehr ob das mit 2.1 schon möglich war.
Sobald man auf das blaue "G" links am Widget drückt kann man auswählen was durchsucht wird und
man kann auch einstellen was alles zur Auswahl steht.

Grüsse
Jürgen

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

10.11.2010, 17:48:11 via Website

Danke für die Antwort.

Wie bekomme das Program "Gesture Search" ?

— geändert am 10.11.2010, 18:05:12

Antworten